WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   gestriger Ansturm auf WII (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205298)

wuzzerwundi 09.12.2006 13:00

gestriger Ansturm auf WII

http://picasaweb.google.de/jokecookie/WIIRelease

innerhalb 5min. weg.

James 09.12.2006 13:26

hab gestern arbeiten müssen und nur gelses und im radio gehört das alle weg san...

dachte ich mir um kurz vor 5...

schau mal ob du eine Wii bekommen kannst :)

zum libro gefahren und gefragt ....

und zwack hätte kurz vor 5 noch eine bekommen *G* hab aber nur angscheit weil kein zelda und kein zweiter controller zu haben war :)

The_Lord_of_Midnight 09.12.2006 14:10

also ich würde mir das zeug nicht beim libro kaufen.
ist doch wahnsinn was die für preise haben.

z.b. das nintendo ds kostet dort 10 bis 15 euro mehr als bei amazon. (aufschlag 5-10%)

und die spiele sogar 10 euro mehr (aufschlag bis zu 30% !!!)

ich habe alles beim amazon bestellt.
damit kriege ich alles versandkostenfrei ins haus geliefert und spare mir ca. 70 euro, weil ich habe noch ein paar spiele dazubestellt.
und ich habe keinen stress mich irgendwo anstellen zu müssen und mir einen wolf zu suchen.

aber ich glaube die leute machen das ja fast schon deswegen, weil ihnen die action gefällt.
heute wollen ja viele überall "live" dabei sein.
selbst beim täglichen stau auf der tangente sind wir schon so weit daß die leute dem ganzen positives abgewinnen können :eek:

Hubman 09.12.2006 14:14

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
aber ich glaube die leute machen das ja fast schon deswegen, weil ihnen die action gefällt.
heute wollen ja viele überall "live" dabei sein.
selbst beim täglichen stau auf der tangente sind wir schon so weit daß die leute dem ganzen positives abgewinnen können :eek:

absolut, macht ja auch spass;-)

James 09.12.2006 14:22

Zitat:

also ich würde mir das zeug nicht beim libro kaufen...
die ist aber schon klar das ein geschäft(licht,personal,miete,...) mehr kosten verursacht als eine lagerhalle im irgendwo mit paar hilfsarbeitertn die das zeug ins packet stecken...

ned falsch verstehen wenn ich weiss ich will was bestimmtes und ich bekomms im internet billiger wird auch bestellt...

aber man muss schon ein bisschen unterscheiden...

wuzzerwundi 09.12.2006 14:23

Zitat:

sage nur Flirtfaktor.
was man da an Hasen finden kann,gewaltig.
Sind sogar nicht abgeneigt.

chrisne 09.12.2006 21:22

reserviert beim toys und somit keine probleme :cool:

The_Lord_of_Midnight 09.12.2006 23:21

Zitat:

Original geschrieben von James
die ist aber schon klar das ein geschäft(licht,personal,miete,...) mehr kosten verursacht als eine lagerhalle im irgendwo mit paar hilfsarbeitertn die das zeug ins packet stecken...

ned falsch verstehen wenn ich weiss ich will was bestimmtes und ich bekomms im internet billiger wird auch bestellt...

aber man muss schon ein bisschen unterscheiden...

sicher, aber das war und ist noch immer nicht überall so.
denn viele internet-shops die auch verkaufslokale haben, berechnen diese kosten über gemeinkostenrechnung auch dem internet-kunden.
und zusätzlich verrechnen sie den internet-kunden auch noch die kosten der dafür nötigen soft- und hardware.
also zahlt man als internet-kunde doppelt und daher sogar mehr als wenn man selbst ins geschäft fährt.
ist schon verrückt sowas und für mich als kunde absolut nicht akzeptabel.

ich muss sagen ich bin froh über die entwicklung, weil letztendlich ist es für alle besser.
zusätzlich zum gesparten geld gewinnt man noch zeit um sich auch mal ein bißchen ruhe zu gönnen.
gerade in der vorweihnachtszeit ist das sehr wertvoll.

James 10.12.2006 01:18

Zitat:

denn viele internet-shops die auch verkaufslokale haben, berechnen diese kosten über gemeinkostenrechnung
naja das wenn man X geschäfte hat sich das ganze unternehmen die kosten teilt is irgendwie klar ;)

schön wäre es auch wenn du beim "thema"(isses ja eigentlich ned :hehe: ) bleibst, dein vergleich amazon(reiner internetshop gegen libro(internetshop+ladengeschäft)

Woodz 10.12.2006 10:51

Zitat:

und ich habe keinen stress mich irgendwo anstellen zu müssen und mir einen wolf zu suchen.

naja, wenn du dann zelda hast, wirst du dir schon noch einen wolf suchen ;)

ich hab meinen wii auch beim libro gekauft, wollte mich beim media auch nicht anstellen. war ein wahnsinn was da los war. hat das gleiche gekostet.

lg
woodz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.