![]() |
Ie.7
Hallo erstmal @ all !
...wurde gerade von der neuersten MS version von IE beglückt :( und war so dumm in instalieren zu lassen ! naja , hätte schimmer sein können aber ; .) warum ist der IE.7 beim erneuten aufrufen wesentlich langsamer als der IE.6 ? .) warum merkt der IE.7 sich nicht auf welchen Bildschirm er zuletzt geschlossen wurde ? .) wie werde ich das lässtige klickgeräusch wieder los ? ..wäre für tipps dankbar !!! |
Kann Dir leider nicht weiterhelfen da der IE7
auf meinem System auch bei wiederholtem Aufrufen immer wesentlich schneller ist als der IE6, ein Klickgeräusch im Zusammenhang mit dem IE7 nicht zu hören ist und ich Deine Frage wegen dem zuletzt geschlossenen Bildschirm nicht verstehe. |
Zitat:
thx andi |
Re: Ie.7
Zitat:
ad 3.) Systemsteuerung-Sounds und Audiogeräte-Eigenschaften-Sounds dort die Liste Windows-Explorer bearbeiten. 'Ciao Oliver |
@ Oli !
Bei Windows-Explorer "Navigation" wars und "phu, danke für den hinweis, dat ging mir wild auf n sack" Pishingfilter war genau das erste was abgestellt war, das wars also nicht. Wenn ich das mit dem "aufgehen wo geschlossen" auch noch hinbekomme dann wäre ich glücklich, mit "langsam" kann ich leben. Ansich beim update hatt er sich nicht dumm angestellt, Goggle Toolbar übernommen, FormFiller auch, sind nur die "kleinigkeiten" die lässtig waren/sind ! |
Dass der IE6 gut mit 2 Monitoren gearbeitet hab weiß ich. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob und warum der IE7 das nicht tut.
Kuckuck |
Ich nehme mal an, wegen der "superguten" Registerkarten, mag für manches gut sein aber mir wäre lieber er würde auch gut mit 2 Monitoren funken !
Ist irgendwem schon aufgefallen das beim IE7 "pulldowns" anders (falsch?) dargestellt werden !? |
Zitat:
|
..hm, IE7 zeigt mir pulldowns immer über die komplette seiten höhe und blendet einen scrollbalken nur mehr ein wenn es sich mit der seiten höhe nicht mehr ausgeht....
Dafür ist der IE7 der erste der sich favicons merkt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |