![]() |
Bilder IFC2006 im NEC Birmingham
Da das Thema IFC anscheinend hier nicht so bekannt ist, möchte ich doch all denen, die gern hingefahren wären einige Eindrücke von diesem wirklich sehr erfolgreichen Event zeigen:
http://www.lausitzaviation.com/ifc2006.html Viele Grüße Marcus |
Würde mich mal interessieren, warum das hier im Cockpitbauer-Forum gepostet wird?
Wäre doch angebracht gewesen, dies unter "Meinung, Quatsch und Sonstiges" zu posten, wo alle was davon gehabt hätten! kefali PS.: Quatsch muss wohl Tratsch heißen, habe mich verguckt :cool: |
Häääääääääää?????
Zitat:
Ich glaube, du hast dich nicht nur da verguckt..... .... vielleicht steht es hier, weil es was mit Cockpitbau zu tun hat???? Warum muss jeder meinen, seinen Senf zu den Posts dazu zu geben, und sei er noch so unqualifiziert. Vielen Dank für den Link, die Bilder sind interessant, wer von den beiden auf den letzten Bildern bist du denn, Markus? Ich finde deine Produkte sehr bemerkenswert und spiele mit dem Gedanken mir das eine oder ander von dir anzuschaffen. Viele Grüsse, Dennis |
Ich bin das Kind neben dem alten Mann.
|
Wenn das Ian hört.
|
Hahaha! Ich denke, er versteht wie ich das meine:-) Wir hatten sehr viel Spaß, 3 Biersorten und einen unheimlich interessanten Aufenthalt. Solche Events holen mich immer wieder aus der Sinnkriese, die auftritt, wenn bei meiner Unternehmung fast alles schief läuft.
Ian hat mich zur IFC begleitet, da bin ich sehr dankbar. Ansonsten hatte ich niemanden, der das nötige Know How und Englischkenntnisse mitbringen konnte, als Ian. Das Geschäft ist ja nicht nur Kommerz, sondern auch die Passion zur Luftfahrt aus ganzem Herzen. Deshalb freue ich mich, dass ich ein paar Gleichgesinnte in meinem Umfeld habe, die mich unterstützen. Bei all denen möchte ich mich deswegen hier direkt bedanken! Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |