![]() |
Standartflughafen löschen?
Hallo Flieger
Folgendes Problem,habe German Airport 2 installiert mit Update auf 2004,alles wird korrekt angezeigt,nur weist die Bodenkontrolle nach der Landung mir einen Parkplatz zu wo schon eine Maschiene steht,was ist da falsch?muss ich den Standartflughafen vom FS löschen da er ja in German Airports vorhanden ist?in diesem Fall war es der Köln-Bonner Flughafen,und der ist ja in GA2 vorhanden. Gruß Udo:bier: |
Standard schreibt man mit d!
Und nach Satzzeichen macht man eine Leerstelle! Sowas sollte man schon wissen. Lösungsansatz: Tausche die Afcad Datei aus, oder deaktiviere statische Flieger. Btw: Du hast noch ne Rechnung offen :rolleyes: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=201756 |
Zitat:
|
@Just_Me
Wo bist du denn bei deiner Geburt runtergefallen?oder hat deine Mutter dich zu früh von der Brust gelassen,so das du nicht mehr ausreichend Nährstoffe bekommen hast,aber dafür kannst du ja nichts streichel streichel streichel SSurg Odu :lol: |
Zitat:
Ich finde mein Text war weder freundlich noch unfreundlich, man muss nicht jeden mit Seidenhandschuhen "anfassen". Udo, wenn du nicht vernünftig kontern/argumentieren kannst, lass es einfach bleiben. Sowas ist Kindergartenniveau! (Wie dein Text auch) |
streichel streichel streichel streichel ist ja gut kleiner
|
Verdammtnochmal!
Tschuldigung ich will eigentlcih nicht in dem Kindergarten mitmischen aber zur Zeit kommen in dieses Forum allerlei neue Leute(ist ja echt schön) und meinen hier rumpöbeln,korrigieren und sich einfach oberschlau fühlen zu müssen,ohne Respekt zu Leuten die hier echt mehr bringen! Das geht mir auf den Geist! Das musste einfach raus, bis dann Jan P.s.:Just_ME, das soll kein persönlicher Angriff sein ich wollte das nur schon lange mal sgen, auch bezüglich anderer! |
Wird aber Zeit das du 15 wirst. Man wird ruhiger je älter man wird :lol:
Naja, in gut 6 Wochen haste das ja geschafft. Kalle |
...und wo wir grad am meckern sind, lieber JUST_ME ... hier im Forum gelten ein paar ungeschriebene Gesetze, auch fuer dich!
1. wer ueber Tippfehler meckert, ist raus. Ausser, Hauke macht Fipptehler, der darf das! Der darf auch Standard mit "t" schreiben. 2. so ein Vorname ist eine feine Sache. Wenn Du hier schon Leuten auf den Schlips trittst, dann steh doch wenigstens mit deinem richtigen Namen dazu. 3. Kritik ist erlaubt, aber dein Posting trieft vor Arroganz. Das kann man auch netter formulieren, zum Beispiel wie ich grade :) "Bitte" ist so ein Wort, was Wunder wirkt. Abgesehen davon ... klar, Dein Loesungsansatz ist richtig, schade das der jetzt untergeht. Nix fuer ungut Matthias |
Jo, darauf freu ich mich schon:D ! aber ist doch wahr oder? Hier gibts z.Z. immer wieder so Vorkommnisse, die mich einfach ärgern! Sonst kann ich Matthias nur zustimmen, hast es etwas besser formuliert als ich;) !
MFG Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |