![]() |
FSX startet nicht mehr?
Hi, nach langer Zeit wieder mal den FSX gestartet und nun dies?
Wer hat einen Rat für mich. Danke Thomas Fehlermeldung: D:\......\fsx.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist.Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. Na wirklich ein toller Tip.:( |
fsx.cfg löschen? :confused:
Gruß |
Danke Nico, probiert ohne Erfolg.
Thomas |
Ich kriege ihn, trotz Anleitung von Microsoft, erst garnicht installiert!!
Gruß Roland |
Hallo Thomas,
wenn du den FS9 noch installiert hast, dann starte den einmal und probier dann FSX nochmals. Ich bekomme ab und zu aehnliche Fehlermeldungen (in der englischen Version) und das hat eindeutig mit einer Wechselwirkung von FS9 und FSX zu tun; sobald ich den FS9 einmal hochgefahren habe, laeuft auch der FSX wieder. Ciao, Holger |
Danke Holger für deinen Hinweis,leider auch ohne Erfolg.Werde wohl doch neu inst.
müßen. Erst ein voller FSX und solche Probleme....das braucht kein Mensch. Tschau Thomas |
Eventuell die Loogbook.bin zerschossen? Das macht der FSX anscheinend gern. Nur kommt da eigentlich (bei mir jedenfalls) keine Fehlermeldung sondern er bleibt beim Laden kommentarlos hängen. fsxlogrecovery10.zip (gibts bei Avsim) hilft da.
|
Hi. "Paulemann" nun,natürlich ausprobiert und wie vermutet:
no corruption;) in the logbook! trotzdem besten Dank und frohe Feiertage aus Frankfurt am Main Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |