![]() |
Terratec Cinergy T USB DVB-T findet keinen Sender
Hi Leute!
ICh habe mir fürs Notebook einen Terratec Cinergy T USB XS - Tuner gekauft und auch alles brav installiert. Hier gabs keine Probleme. Leider findet das Teil im Suchlauf überhaupt keinen Sender, obwohl ich im Sendegebiet liege. Habs auch direkt in Wien versucht, aber gar nix. Was mir auffällt ist, daß der Suchlauf mit den alten Treibern /Software viel länger gedauert hat als mit den neuen, gefunden hat er aber weder mit der alten noch mit der neuen auch nur einen einzigen Sender. Hat jemand einen Tip für mich? |
hi
hast du dir aus dem internet die neueste version vom terratec tool runtergeladen. downloadlink weil mit der auf cd vorhandenen, war es mir auch ned möglich einen sender zu finden. |
Hi! VIelen Dank für den Tip, aber diese version habe ich mir auch schon runtergeladen gehabt und hatte auch nix gefunden.... :-(
|
komisch
was für eine antenne hast du den installiert? |
zum Testen hab ich mal die kleine Stabantenne, die beigepackt ist, installiert.....
|
vielleicht ist die zu schwach kann auch sein.
schau vielleicht ob es möglich ist mittels hausantenne oder einer aktiven antenne empfang zu bekommen. |
Habe mit meinem das selbe Problem. Habe die Antenne schon verlängert und aus dem Fenster gehalten. Aber ohne Erfolg. Findet einfach keine Sender.
@chris9999; wie hast du dein Problem gelöst? |
Ich hab auch den Cinergy T USB XS und bei mir funzt alles super!
hast du beim sendersuchlauf alles richtig eingestellt? ich glaube ma kann mit der antenne nur digital empfangen lg RaZZor_4 |
Leider habe ich das Problem noch gar nicht gelöst....
|
Hab genau das gleich Problem.
Sind die Teile defekt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |