![]() |
X-Plane 8.60
Hallo,
ich habe gerade bei x-plane.com gelesen, dass die Version 8.60 als Beta verfügbar ist. Hat das schon jemand probiert und auch Erfahrungen dazu? Das interessiert sicher nicht nur mich. Schöne Grüße Rainer |
Ich hab irgendwie das Gefühl, daß die 8.60 schneller ist.
Hab allerdings auch den Treiber meiner Grake aktualisiert, vielleicht liegst auch daran.(Von 86.xx auf 91.xx oder so) 8.60 unterstützt einen neuen Polygontyp, vielleicht ist damit bald über den OverlayEditor das schnelle editieren des Terrains möglich. Insgesamt aber erstmal warten, die Betas haben immer Kinderkrankheiten! |
Bei der Ladezeit ist sie tatsächlich schneller. Vor allem der Plane-Maker lädt mindestens doppelt so schnell.
Es gibt ja jetzt immerhin schon die Beta-4. Also wirds nicht mehr allzulange dauern bis die RC-1 kommt, nehme ich jedenfalls an. Lg, Markus |
Niffi, was für eine Grafikkarte hast du denn? Ich habe mich gestern ein wenig mit dem Programmierer der 3D-Engine ausgetauscht. Zumindest mit manchen Karten läuft die 8.60'er beta derzeit noch langsamer - das soll sich aber noch bis zur Final ändern.
|
auflösung
huhu
ich habe einen laptop mit einem 15,4'' monitor. wie kann ich wohl die auflösung bei x-plane verändern, damit der bildschirm vollkommen mit dem panel ausgefüllt ist? vielen dank für die antworten, RS |
Also bei X-Plane kann man einfach die Auflösung eintippen. Habe auch gerade meinen Monitor gewechselt und von 1280x1024 auf 1650x1050 geändert.
Gruss Michael PS: Ausserdem kann man den Blickwinkel anpassen. ( Zoomeffekt ) |
habe X-Plane 8.60 samt Scenery DVD's ,- die Grafik sowie das Flugverhalten ist einfach toll !! Du kannst soooooviel Einstellungen vornehmen das es einfach klappen MUSS !
Also guten Flug Bert ------------------------------------------------------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |