![]() |
virtueller arbeitsspeicher
habe mir das SC-07 heruntergeladen, kann aber nicht spielen--- stottert total und hängt sich immer auf.
Fehlermeldung: virtueller Arbeitsspeicher zu klein wie mach ich den größer? auf meinem laptop ist windows xp home edition installiert. wer kann mir helfen? |
1. Klicke auf Start, auf Systemsteuerung, auf Leistung und Wartung und dann auf System.
2. Klicke in der Registerkarte Erweitert unter Systemleistung auf Einstellungen. 3. Klicke auf die Registerkarte Erweitert und klicke dann unter Virtueller Speicher auf Ändern. 4. Unter Laufwerk klicke dann auf das Laufwerk, das die Auslagerungsdatei enthält, daß man ändern möchte. 5. Unter Größe der Auslagerungsdatei für ein bestimmtes Laufwerk klicke dann auf Benutzerdefinierte Größe, gib dann eine neue Größe für die Auslagerungsdatei (in MB) in das Feld Anfangsgröße (1024 MB) und in das Feld Maximale Größe (1024 MB) ein, und klicke dann auf Festlegen. Oder du klickst "Speicher automatisch vom System" verwalten lassen an. PS? SC 07? splintercell oder wie? |
virtueller speicher-----dank
hat geklappt--- danke, =C6= sc 07 ist das grosse schi challenge 2007
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |