![]() |
gruselstorys auf wahren begebenheiten
hi. suche für ne freundnin von mir solche Sachen. Sie fährt total auf Horro und Gruselgeschichten ab. Um es noch interessanter zu machen wäre es ein Hit wenn sie teilweise auf einer wahren Begebenheit passieren.
Da ich von sowas nicht viel halte bin ich auf dem Gebiet auch ziemlich ahnungslos. Hat da wer nen Tip oder nen guten Link zu div Storys oder Filmen? X-Faktor hat ihr immer gut gefallen usw..... Find via google aber nicht wirklich was berauschendes. |
War Amityville Horror nicht echt?
|
woher soll ich das wissen? hab ja gesagt ich kenn mich ned aus, weils mich ned interessiert. is das ein film auf DVD? oder so. i weiß ja a ned sonst würd i ja ned fragen.,
|
Dieser Film soll auch auf einer "wahren Begebenheit" beruhen...
Ob man das ganze dann auch wirklich als glaubwürdig einstufft ist, speziell bei Horrorfilmen, eine andere Sache ;) Gruß Tim |
|
hm naja war jetzt mit nem Freund in der Videothek und hab mir dort mal Dead End und JuOn geholt. Mal schaun was das wird.
|
Urban Legends ...
|
also horror filme die auf wahren begebenheiten beruhen? da fällt mir spontan die sissireihe ein :D
|
beruht zwar ned auf wahren begebenheiten, aber für eine einsame nacht, wennst dir eine gewaltbereite psychopatin als freundin wünscht:
sin city ;) PS: hab mir den gerade mit einem freund gegeben...BRUTALST UND SCHOCKIEREND! NACHTS NICHT ALLEINE ANSEHEN! PPS: ab 14 Jahren :rolleyes: |
Also, für mich der schlimmste Film: Hostel von Quentin Tarantino, durchaus vorstellbar, daß das ganze irgendwo passiert ist - der war auch einer Freundin, die gerne Horrorfilme schaut, etwas zuviel.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |