![]() |
S-76 Nemeth
Hallo
Ich habe mir die S-76 gekauft. Leider habe ich das Problem, daß mein FS 9 beim Laden des Helis abstürzt. Ich habe herausgefunden, daß es mit dem Panel zusammenhängen muß, denn wenn ich das Panel herausnehme wird der Heli normal geladen. Wenn ich das Panel in eine andere Maschine einsetze stürzt der FS 9 wieder ab. AppName: fs9.exe AppVer: 9.1.0.40901 ModName: ntdll.dll ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 000122ba Diese Meldung wird dabei angezeigt. Mir kommt das so vor wie ein Fehler an der Grafikkarte. Deshalb habe ich alle driver neu installiert. Immer noch nichts. Wer wüßte da eine Lösung ? Danke Robert |
überprüfen
überprüfe mal, ob der heli sein panel per
alias Verknüpfung verwirklicht, oder ob gauges fehlen. kefali |
Hallo,
kannst du mir das genauer erklären. Robert |
....also wenn du damit meinst daß es nur 1 Panel für alle Helis gibt. Nein es hat jeder sein eigenes.
Robert |
Neuinstallation?
hilft mir manchmal, ist halt die Welt des Bill Gates... bei mir allerdings funzt der S-76 einfach prima. |
...ich konnte das Problem dadurch lösen, daß ich mit dem FlusiFix die FS9.exe neu startet. Nur falls jeman das selbe Problem hat.
Doch jetzt stehe dabei an, daß ich den Heli starten kann, aber die Drehzahl erhöht sich nicht. Was ist da jetzt wieder falsch ? Robert |
Hab auch das Manual durchforsten muessen um das zu finden:
Ctrl+Shift+A = Avionic Schalter, weil die S-76 keinen hat! Dann gehen auch die Anzeigen. |
so, da habe ich mich ein wenig weit herausgelehnt.
bei mir gehen naemlich die gauges auch nicht. das problem liegt laut peter an einer anderen s76.cab file (gauges folder) genaues kannst du hier nachlesen: http://forums.simflight.com/viewtopi...r=asc&start=15 ich muss es heute nachmittag auch mal ausprobieren. |
Was machst du, wenn du die andere S76.cab nicht hast ??
|
@Beckmann
dann ist alles in Ordnung. Denn es scheint noch eine s76.cab datei zu geben, die, wenn sie im gauges verzeichnis ist, mit dem folder s76 (dem fuer die von Nemeth Design) kollidiert. Also, wenn die "andere" s76.cab nicht da ist, dann ist alles ok. Sonst gilt, das manual nehmen und vor allem Seite 24 durchgehen. Dann klappt auch alles! (zumindest bei mir) Viel Spass |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |