![]() |
Freeware DC8 modell
was gibts sonst noch ausser der von HJG?
|
Hallo,
Nix gescheites. Wenn man die FDE's den Zahlen aus den Manuals anpasst, funzen die von HJG recht gut. Guckst Du hier: http://tonymadgehjg.proboards98.com/...ead=1155432526 George Carty arbeitet an neuen Versionen der Panels. Grüsse Jakov |
Mike Stone?
Dee Waldron? |
Mike Stone? Nein!
Dee Waltron? Nein! Leider nur HJG! Und so schlecht sind die auch nicht,oder?? edi |
Ist zwar Payware, aber hast Du Dir schon einmal Aerosim angesehen? Die neue Frachtversion macht einen ganz guten Eindruck.
Gruß Uwe |
ah genau danke, haette die beinahe vergessen!
|
Hallo zusammen,
also auf der Webseite von Aerosim sieht die Version 2 der DC-8 - also die Frachtversion - ziemlich gut aus. Das Review kann ich leider nicht öffnen, die Seite streikt. Hat sonst jemand Erfahrungen mit dem Paket "Classic Freighters VOL.2"? Im Dreamfleet2000 Forum, Sparte 727 ist zu lesen, das Dreamfleet eine DC-8 plant. Aber ich bin mir sicher, das dauert noch! Gruß Frank |
Zitat:
Also ich hätte da schon den einen oder anderen Wunsch. Gruß Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Aero Naves De Mexico Kennung XA-PIK oder XA-XAX DC8-51 schön mit glänzenden Tragflächen Delta Airlines DC8-51 mit den anderen Flightcarriers vorne unter den Fenstern Die einzige Lufthansa Passagiermaschine Kennung N8008D German Cargo DC8-73 Kennung D-ADUC Cargosur DC8-62 Kennung EC-230 Lufthansa Cargo DC8-73 D-ADUE Das dürfte erst mal reichen ;) Am wichtigsten ist mir aber die Aero Naves. Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |