![]() |
Fernseher LCD bis 26" ?
Hallo
leider ist mir mein fernseher im schlafzimmer kaputt geworden, es war ein 51ziger roehren... jetzt brauche ich einen neuen - einen lcd, dachte an 26" (66cm diagonale) sollte nicht mehr als 700,-- kosten und keinen schlierenbildung haben.. koennt ihr mir einen empfehlen ? hat jemand erfahrung ? hoffe auf eure hilfe - vielen dank im voraus gruss indo1 |
lcd 26"
noch zu erwähnen wäre:
angeschlossen wir ein digitaler satreceiver und ein dvd-recorder.. kann mir keiner helfen ? lg indo1 |
Ich habe den für Oma zu Weihnachten ausgesucht, der Fuss ist gleich Wandhalterung....
http://www.amazon.de/gp/product/B000...093146-4285654 ...... wird auch vom Bett schauen. Vielleicht kannst wo Probesehen. Entspricht in der Grösse deinem bisherigen Röhren Gerät. Kommt halt drauf an wie weit du weg bist. |
26"
hi karl,
der ist mir zu klein, hat auch kein hdtv ready... ich hätte gerne einen 26", was für einer würde sich deiner meinung nach da für mich anbieten ? lg indo1 |
Ich hab meiner Mutter den da vorab zu Weihnachten geschenkt.
Das Teil ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Die Bildqualität ist Top und durch den Faroudja DCDi sieht selbst low-end Material recht ansehlich aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |