![]() |
Internet Traffic überwachen
Wir sind bei AON und haben die neue Flat Rate (unlimited transfer).
Das Problem ist das mein Bruder seit 2 Monaten ca. 50GB im Monat runterlädt. Mein Vater würde jetzt gerne wissen was er du saugt, darum meine Frage ob man den Traffic irgendwie überwachen kann ohne das es mein Bruder mitkriegt? |
wahrscheinlich wird das relativ schwierig wenns der router nicht automatisch kann oder?
|
wie wärs einfach mit fragen ?
offtopic irgendwie find ich das nämlich ziemlich oa*** von dir/euch |
Keinen freien Routerbetrieb mehr, sondern internen Proxy verwenden....und schwubbdiwupp kann man sowohl Inhalt als auch Traffic kontrollieren......so würd ich das in einer Firma regeln. In einer Familie würd ich aber (siehe flomax) zuerst mal reden !
|
jaja ist schon klar, wurde eh schon darüber gesprochen.
Er sagt halt Serien usw., trotzdem weis man ja nicht wirklich was er runterlädt. Es wird halt in Zukunft einfach eine Einschränkung der Internetnutzung geben, das ist die einfachste Lösung. Und schön langsam wirds wieder gelockert bis er es eben kapiert. Und es war ja nicht als komplette Überwachung gedacht, sondern einfach nur das wir mal sehen was er so runterlädt. |
|
hi,
zur Überprüfung-> 1.-> welches Downloadprogi? 2.-> die neue Dateien->Suchen-> Eingabe= Tagesdatum 3.-> im Router die IP auf Beschränkung/Zeitlimit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |