![]() |
Menüleiste im FSX ausblenden und Screenshot
Hallo,
wenn ich einen Flug im FSX mache kann ich mit der "Alt-Taste" ja die Menüleiste einblenden lassen. also die Leiste bei der ich z. B. die Simulationsgeschwindigkeit verändern kann. Wie blende ich diese Menüleiste denn wieder aus, dass sie unsichtbar ist? 2. Frage, wie kann ich Screenshots erstellen? Gibt es da ein Programm für? Gruß Tom |
Die Suche hätte geholfen ;)
Aber egal, werde mal kurz Antworten:
1.) Ausblenden der Menüleiste -> ALT länger drücken 2.) Screenshots: entweder mit gleichzeitig gedrückten ALT und DRUCK Tasten das Bild in die Zwischenablage kopieren oder mit V laut FSX Handbuch einen Screenshot erstellen, da findeste auch den Hinweis wo du´s dann findest, das Bild ;) Gruß Superburschi |
Re: Menüleiste im FSX ausblenden und Screenshot
Zitat:
Die Screenshoots mit V,die Bilder sind dann in den eigenen Dateien unter FSX Dateien (Bilder) |
Re: Re: Menüleiste im FSX ausblenden und Screenshot
Zitat:
Da war ich aber schneller :p Hehehe... Macht aber nix, passiert mir auch andauernd :) Gruß Superburschi |
Vielen Dank,
stimmt, das tut mir auch echt Leid. Ich hätte in der Suche vorher nachsehen müssen. Dennoch, vielen lieben Dank. Genauso gehts "V" macht Screenshots und wenn die Menüleiste verschwinden soll, einfach die "Alt-Taste" etwas länger gedrückt halten. Superburschi vielen Dank! Wallrad vielen Dank! Gruß Tom |
Wallrad vielen Dank!
Keine Ursache:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |