![]() |
Vista - Preise für Systembuilder Versionen
Für VISTA wurden jetzt die Preise für die SystembuilderVersionen veröffentlicht. Diese Preise sind schon beträchtlich niedriger als Voll/Upgrade Versionen, man muss jedoch auf Support und Updatemöglichkeit verzichten.
Das bei Homeanwendern sicherleich am meist verbreiteste Vista Home Premium wird EUR 119 kosten und ist somit dann auch günstiger, als wenn man ein XP mit UpgradeCoupon kauft. Quelle: Heise.de http://www.heise.de/newsticker/meldung/81744 Ciao Oliver |
Meine Ultimate-Version ist bereits geordert :D
|
ist denn die Premium überhaupt Mehr-CPU fähig oder braucht man für aktuelle Systeme (Dual Core) sowieso die Ultimate?
pong |
Die Home Premium ist auch mehr CPU-fähig - zumindest stand dies vor kurzem im Winhelp 2000 Forum (find aber jetzt auf die Gachen den Thread zum Linken nicht mehr).
Wenn ich mich recht erinnere, werden bis zu 4 Kerne unterstützt. Ciao Oliver |
Hi,
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag