![]() |
MSN Messenger läuft nicht
Nabend :-)
Waaaah, jetzt brauch ich diesen Messenger mal für FS-GS und jetzt läuft das Mistding nicht :mad: Also, das Programm selber läuft, die Registrierung hat auch funktioniert, aber die Anmeldung geht nicht. Angeblich bin ich nicht mit dem Internet verbunden - ha ha, ich flieg ja auch nur gerade online und schreib hier ins Forum :lol: Das Aufrufen der Hilfe will eine Microdoof-Website laden, die nicht gefunden wird. Ich krieg die Krise http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/26.gif Ich weiß noch dass der mich vor Urzeiten mal genervt hat und ich den Autorun-Eintrag aus der Registrierung gelöscht hab - nur wie hieß der gleich wieder :D Ich kann doch deswegen nicht Windoof neu installieren... Hülfä! Gruß Boris |
Kleiner Trick: Wenn du mit IE6 surfst sollte ganz link oben (über der Adressleiste) das MSN Symbol (Die 2 Männchen) sein-anklicken und der Messenger startet ;)
|
Hallo Thomas,
keine Männchen :heul: Boris |
Ok, dann 2te Art: Start->Ausführen-> msmsgs.exe -> OK :-)
|
Hallo Thomas :-)
keine Erregung. Programm startet, Anmeldung gibt Fehlermeldung. Kann man das Teil irgendwie neu installieren? Gruß Boris |
Firewall?
Zitat:
Zitat:
Hast Du nach der Registrierung den Link in der Email von MS aktiviert? Erneut installieren geht auch, aber ob´s dann daran lag ?? Hier findest Du die offizielle und neuste Messenger Installationsdatei aus dem Hause Microsoft ;) Gruß Superburschi |
So, die neue Version installiert; läuft. Angeblich braucht es für XP mindestens Version 4.7 (ich hatte vorher 4.0) - komisch nur dass die mal gelaufen ist (und mich genervt hat - siehe oben :D)
Danke für eure Hilfe :-) Boris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |