WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   info ueber HP IPAQ HHW6510? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204581)

ajw 28.11.2006 19:21

info ueber HP IPAQ HHW6510?

hallo
...vielleicht findet sich hier ja ein "wissender"- ich habe heute im mediamarkt mehr oder weniger zufaellig den o.a.pda (mit gsm-telefonfunktion, integrierter gps-antenne, navigationssoftware, bluetooth/usb und diversem pi-pa-po) um 299 euronen gesehen.
im netz finden sich keine infos ueber den hhw6510, sondern lediglich ueber einen hw6510- und der wird doch deutlich teurer angeboten...
da ich ja nicht annehme, dass die netten menschen vom bloedmarkt aus rein vorweihnachtlicher geschenkslaune, ein so (sau)gutes angebot machen, suche ich seit stunden den hacken (oder haken?) bei der sache...
...wie gesagt- vielleicht findet sich hier ja ein wissender...
rgds
ajw

pong 29.11.2006 07:14

bei welchem MM hast denn das Ding gesehen?

pong

ajw 29.11.2006 07:49

Zitat:

Original geschrieben von pong
bei welchem MM hast denn das Ding gesehen?

pong

....mm landwehrstrasse/simmering!

bin schon stark am ueberlegen, ob ich heuer weihnachten nicht vier wochen vorverlege....
rgds
ajw

pong 29.11.2006 07:52

der 6510 ist ja an sich, nur der 6515 aber halt ohne Kamera

Liegt dort nur 1 Stückerl herum?

pong

ajw 29.11.2006 07:58

Zitat:

Original geschrieben von pong
st ja an sich, nur der 6515 aber halt der 6510 iohne Kamera

Liegt dort nur 1 Stückerl herum?

pong

...auf die gefahr hin, dann, wenn die ueberzeugungsarbeit bei meiner lieben frau (fuer den fall das sie mitliest), endlich gefruchtet hat, leer auszugehen: gestern vormittag war eigentlich noch jede menge dieses angebotes vorraetig!
dein tipp? warten oder zuschlagen...?
wie gesagt- mich hat nur die bezeichung hhw6510 stutzig gemacht....
..abgesehen davon dass ich den burschen von mediamarkt nicht ueber den weg traue...
rgds
ajw- vielleicht gleich auf dem weg nach simmering...

pong 29.11.2006 10:13

Zitat:

ajw- vielleicht gleich auf dem weg nach simmering...
sagst halt vielleicht wieviele noch dort sind, dann schau ich vielleicht auch vorbei

pong

ajw 29.11.2006 13:28

hallo
...getreu dem motto- "der fruehe vogel faengt den wurm", ziert der (h)hw6510 zwischenzeitlich schon meinen schreibtisch, und ist, zumindest optisch, eine absolute zierde des haushaltes- technisch kann ich noch nix sagen, da erst beim auspacken/aufladen/argumentieren, was das ding alles besser kann als mein alter pda....
zumindest in simmering waren heute vormittag doch noch einige kartoener aufgestapelt...
rgds
ajw

cenus 29.11.2006 17:39

Zitat:

Original geschrieben von ajw

...technisch kann ich noch nix sagen, da erst beim auspacken/aufladen/___argumentieren___, was das ding alles besser kann als mein alter pda....

Das Argumentieren bezieht sich wohl auf deine bessere Hälfte. :D Konntest du sie schon von der Notwendigkeit der Neuanschaffung überzeugen? :rolleyes: Andernfalls versprich ihr was schönes, zb, dass du beim Christkind ein gutes Wort für sie einlegst und dass sie keine Haushaltsgeräte heuer vom Christkind bekommt. :D ;) :D
Ehefrauen sind von technischen Neuerungen oder Verbesserungen oft schwer zu überzeugen.
:heul: :confused:
Ich drück dir die Daumen!

Ach ja ein guter Tipp an Ehemänner, die vorhaben ihre Angetraute mit einem netten Haushaltsgerät zu Weihnachten zu übberraschen. Schenkt bloß kein elektrisches Brotmesser ... :D :D :D

pong 29.11.2006 18:38

und da wars wieder einer weniger... gegen meinen fast 5 Jahre alten 1910, ist allein schon das Display ein Hammer :)

pong

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.