![]() |
Landelichter wo seid ihr???
Hallo!
Ja ich suche bei der B737-800 im FSX die Landelichter. Die Schalter sind im Overhaed aber sie leuchten nicht. Ich habe aber in der Einstellung Landelichter strahlen auf die Bahn an ( oder wie das heißt )ein Hacken gemacht. Aber alles schwarz wie die Nacht. 1. Grund im FS2004 zu fliegen. Die Navlights sind auch tot. Die Beacon gehen aber wenn man sie ab 10000Fuß mal abschalten soll blinkt die untere immer noch schön weiter. Gibts da Hilfe wie man das richtig zum leuchten bekommt? Gruß Matthias |
Also ich habe ein grösseres Problem!
Bei mir Funktioniert die Beleuchtung im B747 VCockpit nicht!Wenn ich "L" drücke,sieht die Maschiene aus,wie der Privatjet von den Simpsons(Gelb)!Alle Flieger haben Beleuchtung im VCockpit,nur nicht die B747! Also Grafikkarte kanns ja nicht sein!Da habe ich bei FS9 PMDG doppelt so viel an features! Aber der alte kommt mir mittlerweile vor wie FS2000 im Vergleich,deshalb würde ich nicht mehr einen Schritt zurückmachen!Aber aufregen tuts einen schon manchmal! |
Die Lichter sind im FSX verbuggt. Ist ein bekannter Bug und muss wohl oder übel von MS gepatcht werden.
Die Strobes können mit Flusifix zumindest etwas normalisiert werden. Die Nav Lichter funktionieren eigentlich so wie sie sollen. Kalle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |