WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS 777 patch2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204519)

747jet 27.11.2006 21:35

PSS 777 patch2

Hallo,

Ich hab jetz ein neues Thema auf gemacht, weil das andere leicht übersehen wird. Meine Frage: Wieso schaukelt das Flugzeug auch nach dem pack 2 noch so beim Flug?? Wurde dieses Problem noch nicht behoben?! In dem PSS Forum werd ich nicht schlau

Grüße von Mark

Pellwormerich 27.11.2006 23:09

Hallo Mark,

nach den Äußerungen in diesem Thread

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=200108

sollten die bis dahin bekannten Macken mit dem Patch 2 komplett behoben sein. Auch diejenigen, denen das schaukeln vorher aufgefallen war, bestätigten die Wirksamkeit des Patches.

Übrigens, welches Betriebssystem verwendest Du denn auf Deinem PC? Die Maschine funktioniert nämlich nur mit Windows XP. Dies nur für alle Fälle, falls Du es nicht ohnehin weißt.

Gruß
Erich

747jet 28.11.2006 17:51

Bei mir schaukelt die 777-300ER am meisten. Verwende sie mit dem meljet model. Hab aber vorher das Update installiert. Die 200LR schaukelt dagegen weniger. Hab XP

Mark

747jet 28.11.2006 17:55

Das Service Pack 2 muss ich doch so installieren: CD rein und auf das Service Pack2 klicken?!

Das Problem hab ich auch noch:

747jet 29.11.2006 17:26

Ich find es alngsam nicht mehr lustig, das ich bei diesem Theman nie eine Antwort bekomme!

Mark

Pellwormerich 29.11.2006 17:31

Hi Mark,

tut mir ja leid, aber ich habe den Flieger selbst nicht, wie ich generell keine Payware-Maschinen verwende. Gebe eben mein Geld lieber für was anderes aus.

Aber so recht verstehen tue ich die Zurückhaltung hier im Forum auch nicht. Sollte doch eigentlich der eine oder andere dabei sein, der die 777 auch im Hangar hat.

Viel Glück!
Erich

Frank Schauf 29.11.2006 18:10

Zitat:

Original geschrieben von 747jet
Bei mir schaukelt die 777-300ER am meisten. Verwende sie mit dem meljet model. Hab aber vorher das Update installiert. Die 200LR schaukelt dagegen weniger. Hab XP

Mark

Dann würde ich mal an deiner Stelle das original Modell verwenden oder den Fehler beim Merge suchen, nach dem Patch 2 schaukelt nämlich nix mehr bei der PSS.

Deine andere Anmerkung zum Thema "keine Antworten", die würde ich einmal schleunigst überdenken.

Zum Problem mit dem LaodEditor der LR-Version gibt es im PSS Forum Hilfe, es fehlt etwas in der Aircraft.cfg, leider habe ich die PSS jetzt aber nicht mehr auf meinem PC, sonst könnte ich dies Posten.

Lörch 29.11.2006 18:12

Hallo,

ich habe die PSS 777 und bei mir funktioniert der Autopilot traumhaft.

Allerdings scheint mir die Lösung für dein Problem, Mark, offensichtlich zu sein.
Zitat:

Verwende sie mit dem meljet model.
Was passiert denn, wenn du mal die Originalkombination aus Model und Panel verwendest? Schaukelt sie dann auch? Versuchst du, mit dem PSS Loadmanager die MelJet 777 zu beladen? Wie hast du PSS und Meljet gemerged? Vielleicht hat ja jemand die zündende Idee, wenn du einige Infos mehr gibst.

Pellwormerich 29.11.2006 18:23

Hallo Frank,

Deinem Hinweis zum Thema "keine Antworten" kann ich wirklich voll zustimmen. Schließlich lebt dieses Forum mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der täglich oder gelegentlich vorbeischauenden Mitglieder.

Niemand hat hier Eintrittsgeld oder eine monatliche Servicegebühr entrichtet, die ihm garantiert, daß ein Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst wird. Da ist eben manchmal etwas Geduld erforderlich.

Wenn man sich dann aber aus lauter Frust auch noch im Ton vergreift, kann diese generell vorhandene Hilfsbereitschaft natürlich sehr schnell auch ins Gegenteil umschlagen, zumindest auf den betreffenden Poster bezogen.

Tschüß
Erich

747jet 29.11.2006 20:55

Ich wusste, dass wieder so etwas kommt. Ich will hier keinen beleidigen. Ich hab erst das Update installiert und dann nur das model von meljet verwendet. Hab dann lights, contact points, doors, viewpoint, smokesystem, tailhook, folding wings und effects von meljet übernommen. Benutze alles von PSS ausser model und sound!! Wie installiert man das Upadate richtig?? CD rein und auf Update klicken?! Kann mal jemand den Teil der aircraft.cfg von der 300ER zeigen, der das Schaukeln beheben soll?? Vielleicht liegt es echt an was anderem??

Grüße von Mark

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.