![]() |
Sind bei mir immer noch auf 11:25 Uhr. Liegt das an mir, oder hat da was den Geist aufgegeben?
|
Hast du vorher auch den Browser geschlossen oder lief der Computer durch?
|
Meinst du vielleicht einen gepinnten Beitrag ? Also in der Bulletin-Software gibt es die Möglichkeit wichtige Beiträge wie z.B. das nächste Forumtreffen immer oben erscheinen zu lassen.
|
Der Computer lief zwar durch, aber den Browser hab ich in der Zwischenzeit etliche Male geschlossen und geöffnet. Und auch jetzt ist der Stand der Dinge immer noch auf 11:25 (gestern)
@LOM Meines Wissens nach hab ich nichts verändert. Aber ich entnehme mal Eurer Reaktion, daß es wirklich nur bei mir so ist, oder? |
Versuche die Cookies zu löschen
|
Ich hab das Cooky gelöscht, und siehe da, die "letzten Beiträge" waren wieder auf dem neuesten Stand.
Dafür, als ich wcm.at wieder geöffnet hab, war ich laut der "Derzeit am Board" Liste eben am Board, mußte mich für einen Beitrag dann allerdings erst wieder einloggen. Das mit dem Einloggen ist mir klar, aber wieso bin ich dann vorher schon als am Board erschienen??? PS: Mit ausloggen, und dann wieder einloggen hab ichs vorher auch schon probiert. Wie ist das jetzt eigentlich? Sollt's ab jetzt wieder normal funktionieren, oder muß ich jetzt JEDESMAL erst meine Cookies löschen? Woran kann das gelegen sein? |
Zitat:
|
Is schon wieder so. Das heißt also, ich mach das mit den Cookies löschen so lang, und so oft, bis das Cooky irgendwann wieder geheilt is ;), und dann sollt's wieder funken, oder?
|
Generell würde ich Dir empfehlen, die Cookies in Deinem Profil (wieder?) zu aktivieren. Damit sollten die erwähnten Probleme nicht mehr auftauchen.
|
Ich hab die Cookies aktiviert. Immer gehabt. Im prinzip hab ich an meinen Einstellungen nichts geändert, trotzdem ist dieses Phänomen plötzlich aufgetreten, und das Problem besteht immer noch. :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |