![]() |
Wie kann ich diesen Fehler beheben. ?
Hallo,
Beim Start vom FSX erscheint neuerdings eine Fehlermeldung. Wie kann ich diese am einfachsten beheben, ohne gleich den FSX neu zum installieren. ? Danke für Eure Antworten. |
Ich habe jetzt festgestellt, dass bei mir gar kein AddonScenery Ordner vorhanden ist ? :confused: Bin absolut Ratlos. Ich habe ach nichts installiert, bzw. deinstalliert...
|
Hallo Chris,
was steht denn in der scenery.cfg (findest Du im FSX Hauptverzeichnis) in der Area 115 ? |
Andy, folgender Text steht dort :
[Area.115] Title=Add-On-Szenerie Local=Addon Scenery Layer=115 Active=TRUE Required=FALSE |
Verzeichnisstruktur prüfen
?:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\
in diesem Verzeichnis muß ein Ordner \Addon Scenery\ sein, dieser Ordner nun enthält in der "nackten" FS Installation noch die beiden Ordner: \Scenery\ \Texture\ Diese drei Ordenr nicht hast erstelle sie einfach mal... Falls Du diese(n) Ordner doch hast würde ich an Deiner Stelle mal den Eintrag aus der Scenery.cfg löschen :) Allerdings glaube ich nicht das Du den Ordner hast, der FS Fehler sagt ja eindeutig das der Ordner fehlt... Gruß Superburschi |
Ich glaube, du kannst die Datei in der FSX-Dvd finden und einfach in den Fsx-Hauptordner kopieren.
|
Zitat:
Das stimmt, ist aber kompliziert und wie gesagt, der/die besagten Ordner sind leer wenn man keine entsprechenden Addons installiert hat... Gruß Superburschi |
Dank Euch für die Antworten.
Ich verstehe nur nicht WARUM dieser Ordner einfach so verschwunden ist. Wohlmöglich auch ein Bug des FSX. ? |
Bei mir ist der noch da :)
Eventuell hattest du mal was Freewaremäßiges installiert und wieder deinstalliert, wer weiß das schon, der FSX hat doch keine BUGS:hammer: :D :D
Gruß Superburschi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |