![]() |
Tafelberge bei Kiruna
Hallo
Ich habe Scandinavian Airports1 installiert. In der Umgebung von Kiruna sind extreme Tafelberge zu sehen. Ich habe in diversen Foren schon etwas über dieses Phaenomen gelesen aber nirgendwo eine Lösung gefunden. Kann jemand sagen wo das Problem liegt und wie dieses vielleicht zu beheben ist. Danke euch Josef |
Hallo Josef,
wenn Du gleichzeitig UT Europe installiert hast, solltest Du in jedem Falle diesen Patch runterladen. http://66.135.39.111/ultterrain/Patch/SCA1.zip Ist dies nicht der Fall, weiß ich leider auch keinen Rat. Tschüß Erich |
Hallo Erich
Ich habe UTE installiert aber auch den Patch und es hat sich nichts geändert. Zudem habe ich noch MyWorld1 auf der Platte aber ich glaube dieses geht nur bis 60° Nord. Schade denn die Landschaft dort oben ist eigentlich sehr schön. Josef |
Hallo Josef,
hast Du denn mal probehalber die Priorität in der Szenerie-Bibliothek ausgetauscht? Ich kann Dir leider aus eigener Erfahrung keine Tipps zu dieser Frage gaben, da ich beide Addons nicht habe. Gruß Erich |
Hallo Erich
Ja habe ich schon versucht. Josef |
Hast Du terrain auf level 21? Das könnte auch sowas verursachen. Runter auf 19 probieren. (fs9cfg)
|
Hallo Gunnar
Ich habe den Wert auf 19 wenn du diesen hier meinst! TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 Bis dann Josef |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |