![]() |
Flight1 ATR Deutsches Tutorial?
Wollte mal fragen, ob es für die Flight1 ATR 72-500 ein deutsches Tutorial gibt, so wie das hervorragende Tut. von Jens Albert Schenk für die PMDG :-) Ich kann zwar Englisch, aber es liest sich dann halt doch leichter und man muss sich nicht sooo mühsam durchackern.
Danke für Antworten ;) Schönen Abend noch |
Gibt es nicht, glaube ich!
Aber ich habe da etwas für Dich, was Dir Tränen in die Augen treiben wird, auch wenn es noch etwas buggy ist (für Insider). Dem Anfänger ist das sicherlich mehr als genug! Kleines COLD and DARK von mir |
Bei der Boxed Version der ATR ist ein 90 Seiten dickes deutsches Tutorial dabei.
Frag doch mal bei Aerosoft nach, vielleicht schicken sie dir ja ein Exemplar zu :-) Gruß Tim |
|
Danke euch für die Antworten, danke auch Swen, aber die Seite hab ich schon gefunden, nur konnte sie (auch jetzt nicht) komischerweise nicht angezeigt werden :(
@Jörg: Tolles Tut - Hut ab, ich sehe keinen Grund, Tränen fließen zu lassen !:D |
Zitat:
Kalle |
http://flightsim.sej.de/data/atrtutorial.pdf
Hier mal der direkte Download. Aber warum geht meine Seite nicht bei dir? Es ist ein PDF du solltest den Acrobat Reader installiert haben. |
Zitat:
|
... hmmm. War da nich was mit dem Server beim Swen?
Geh mal auf www.deutschepiloten.de Vielleicht iss ja da noch der Link auf Swens HP. |
Muss ich nochmal neu hochladen. Hatte einen Server Crash. Ich bin noch nicht ganz so weit. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |