![]() |
Wer One hat, hat's gut.........??
Hallo! Seh ja jetzt ständich den One 4:0 music Tarif im TV, der ja bekanntlich mit den Worten "Wer One hat, hat's gut" endet. Jetzt meine Frage an euch? Warum gehts mir mit dem Tarif so gut? Ich mein, 29 Euro Grundgebühr sind ganz schön geschmalzen, oder irre mich mich da?
|
soll vermutlich statt "...hats gut" heissen:
...braucht gute nerven. ;) |
Um die 29€ Grundgebühr telefonier ich mit Bob schon fast 7 Stunden....
|
Aaaber da hast du nicht jede Woche die Top10 der Austria Charts "gratis" *hust* aufs Handy ;) (Mit Formel 5 kann ich da über 8h telefonieren mit 29€)
|
Wie gesagt, wenn man das "passende" Telefonieverhalten hat, ist 4 zu 0 das beste was es gibt :D
Das Musik- und WAP-zeug is aber nix wert. Zitat:
|
Zitat:
"Wer One hat, hat Mut" Ich kann dazu nur eines sagen: Bin seit 4 Jahren bei denen Kunde und vollstens zufrieden. |
Zitat:
4:0 sind 4 x eigentor |
Zitat:
kämst mit Telering Formel 10 deutlich günstiger - würd nicht mal die 15Euro-Marke erreichen. |
Ich habe seit 5 Jahren One und bin bisher zufrieden. Der 4:0 Musik, na wers braucht, aber bei den normalen 4:0 kanns beim richtigen Telefonierverhalten viel bringen.
Telering und 3 kommen für mich nicht in Frage da ich auch Telefonieren will und nicht das Handy nur als Briefbeschwerer herumschleppen will. Ok, mit T-Mobil haben die Teleringtelefonierer jetzt auch Empfang. Fredf, ich weis aber nicht wie Du rechnest, über 854 Minuten zu One kosten im Formel 10 über 85€. Und mitwechslen ist ja wohl ein Witz: hey Leute ihr wechselt alle mit, da ich zu einen neuen Betreiber wechsle :lol: . |
Zitat:
In meinem Freundeskreis hat sich Telering durchgesetzt. Warum? Weil als erster Anbieter günstig untereinander und zweitens, da vor allem One eine miese Abdeckung bietet, gefolgt von T-Mobile. A1 und Telering hingegen bieten beide eine sehr gute Signalqualität. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |