![]() |
wo krieg ich die günstigsten macs??
will (oder genauer gesagt muss) mir bald nen mac anschaffen und wollt von euch profis mal wissen, wo man die dinger am (relativ) günstigsten kriegt (ich weiss, saturn 'geiz is geil'), aber ich hab ehrlich gsagt an ein spezial-geschäft gedacht, wo sie auch einen guten service anbieten...
mac-user unter euch können mir da bestimmt helfen...:) |
billige mac´s + service
hi
ein freund von mir arbeitet bei MC Shark in Linz. Er ist sehr kompetent. Auch denke ich dass das seine Mitarbeiter auch sind :lol: auf www.mcshark.at findest du allerhand Angebote. Hier wird das Service auch hochgelobt. ^^ Filialen sind auch in Linz, Wien und noch n paar in österreich verstreut. xD mfg und viel glück sT3ff |
Woher kommst du denn? Ich kenne Mc Shark stores in wien, linz, graz und neu ab 6.12 in Innsbruck. Kann dir den store echt nur empfehlen, die after-sales betreuung ist ein hammer. zu mc shark kannst du übrigens auch macs zu reparatur bringen, die nicht dort gekauft wurden.
Übrigens, falls du aus der nähe von innsbruck bist, am 6.12 ist ja die eröffnung vom mc shark store innsbruck. den wert der sachen die du an diesem tag dort kaufst kannst du gleich wieder zurück gewinnen. das kann doch was......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |