![]() |
suche 737NG Doku
Hallo,
wer kann mir einen Tipp geben, wo ich eine möglichst präzise aber dennoch kurz gehaltene Beschreibung der Funktionen des Overheadpanels und des Firepanels einer 737NG finde. Gibt das Handbuch von PMDG genug detailtreue um als Programmiervorlage für ein eigenes Hardwarepanel zu genügen ? Bin gespannt. Gruss Dirk |
Hallo Dirk,
ich könnte dir ein original Boeing 737NG Operations Manual schicken. Evtl. würde dich das weiterbringen? Wenn du es willst, schreib mir einfach ne PM :-) |
Hallo Dirk,
falls Du Hilfe bei der Übersetzung brauchen kannst - ich helfe gerne! PM genügt. Gruß Petr |
@Marc: das wäre natürlich Klasse. Ich fürchte jedoch die Komplexität dieser Doku. Aber reinschauen schadet nicht. Ich sende dir mal ne Mail.
@Peter: ich habe schon jemand seit mehreren Monaten damit beglückt. Ich gehe davon aus, dass alles in Fluss ist. Danke für dein Angebot, vielleicht muss ich darauf zurückkommen. Gruss Dirk |
Hallo Dirk,
jederzeit gerne. Da ich Dich schon mal dran habe eine kurze Frage zu FSBus classic: Der Befehl "W" zum aktivieren eines Window auf einem client funktioniert offenbar nur in Kombination mit dem Buchstaben "c" (CDU) Eintrag in der FSclient ini ist gemacht auch wird das Programm (SA_WXR) von FSclient gestartet und auch beendet. Mit meiner CDU Tastatur funktioniert das sehr gut. Woran kann das liegen? Danke und beste Grüße Peter |
Hallo Dirk,
habe ganz vergessen zu erwähnen, dass Thomas Richter für PM system ein schönes 737 Overhead Panel mitsamt Logik erstellt hat. Suche doch mal im Project magenta User forum nach "Thomas Richter", der ist DER PMsystem Guru. Seine Mailadresse: th.richter20006@t-online.de Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |