![]() |
Gap 2 ?+etnw
hallo,
ich brauche mal eine entscheidungshilfe. nachdem der GAP 2 von aerosoft immer mehr in greifbare nähe rückt,meine pers.hoffnung wäre noch in diesem leben,(bin 50,wird also knapp):D ,steht nun die entscheidung an,was ich mit dem airport ETNW mache.der EDDV AP ist bei mir immer noch in der standard-ausführung und schon jetzt ist alles in richtung wunstorf ein ruckelfest. toll wäre es ,wenn einer die ultimative lösung hätte ,indem er mir mitteilte,änder einfach die texturen um und dann passt's schon.ich fürchte aber so einfach ist es nicht.hat irgendjemand eine ähnliche lösung? vg joerg |
Tja das gleiche Problem habe ich auch und auch schon darüber nachgedacht wie das wohl werden wird mit der neuen EDDV Version. Ich habe die Baumtexturen der ETNW Szenerie verkleinert,was aber leider nichts gebracht hat! Werde mal gucken ob ich noch die alte ETNW Version habe und zur Not die wieder installieren. :rolleyes:
Gruß Chris :-) |
An dem Tag, wo EDDV kommt, mach ich nen Sekt auf!
|
Aus dem Aerosoft Forum
Geschrieben von Sasa: "Erfreuliche Info am Rande: Bis zur Veröffentlichung von Hannover ist es nicht mehr weit..." Gruß Chris :-) |
Hi Chris, bitte nicht steinigen, ob meiner nächsten Frage: Hannover auch für FS9 ?
Gruß Günter |
Hannover auf jeden Fall,Köln wohl auch und bei den restlichen Airports der GA2 Reihe - ? Wahrscheinlich nur FSX!
Einfach mal das Aerosoft Forum im Auge behalten! ;) http://www.forum.aerosoft.com/viewto...3630f7175d06d0 Gruß Chris :-) |
Wäre natürlich ein Riesenärgernis, hatte damals alle vier CDs zu Aerosoft geschickt, um auf FS 9 umzurüsten, dann nur drei neue GA erhalten. Wenn nun nur Hannover und Köln noch FS 9 komptibel sind, die übrigen aber nur noch für FSX, fühle ich mich als Käufer doch ein wenig betrogen. Ich gab eine von mir erworbene GA Version ab, um dafür ein Update (gegen Geld natürlich) zu bekommen, kriege ich womöglich aber gar nicht.
Dann möchte ich doch bitte meine GA 2 CD für FS 2002 wieder zurück haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |