![]() |
18 fps sind möglich (FSX)!
http://www.extremetech.com/article2/...2059176,00.asp
Bei hoher Auflösung kann man auch im FSX (allerdings noch ohne AddOn`s - weil noch nicht zu haben) 18 fps erreichen. Das lässt hoffen Janne P.S. Testsystem "Alienware Area51 51ALX" - (~7000$) |
Re: 18 fps sind möglich (FSX)!
Zitat:
|
... aber das auch nur ohne AA und AF (wird angezeigt, wenn man mit der Maus über das Diagramm fährt).
Gruß Jürgen |
Ob ich für meinen alten P4 3 GHZ jetzt mehr als $7000 bei ebay bekommen würde? Ich habe nämlich immer > 18fps mit dem FSX. Ohne Anstrengung.
Kalle |
Zitat:
Gruß Tim |
Ohne Anstrengung 18 FPS
LOL
Wer hier behauptet er habe mehr als 18 FPS und kein Alienware PC für ca. 7000 $ .... :idee: Nun, der hat einen schnellen Rechner mit maximal vom FSX unterstützter Hardware... ...und / oder ... ...der hat entweder "getweakt" oder nicht alle "Regler" am rechten Anschlag... Das Testen ist relativ ;) :engel: Ich hab mit meinem System locker 25 FPS, egal wo... nur nicht ganz ohne "Tricks" Gruß Superburschi |
Zitat:
Öhm, die 1920x1200 hatte ich doch tatsächlich überlesen. Schade, dann kauft den ja doch keiner :lol: Kalle |
Das Alienwareteil ist ja mal der hässlichste PC, den ich je gesehen habe.
Aber wenigstens sind seine Grafikkarten (2 * 8800GTX) ansprechend... |
...ich staune immer wieder mit wie wenig FPS wir uns mit dem nackten FSX zufrieden geben bzw. was als "die Sensation" betrachtet wird. Der FS 2000 lässt grüßen...Da waren es wenigstens nur die FPS, die zu kritisieren waren, der FSX hat da wesentlich mehr zu "bieten"
Installation Hardwareabstimmung Forderungen nach neuer Anmeldung usw. Aber immerhin traut sich der MS Support nach jeder Anfrage einige e später eine Kundenzufriedenheitsanfrage zu stellen. Das ist Mut... Erwin |
Im türkischen Flusi-Forum behauptet jemand, dass FSX mit Vista auf einem durchschnittlichen PC tatsächlich absolut rund läuft, ohne dabei alle Details runterzuregeln.
http://www.sanalpilot.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=5466 (Einstellung: High, kann aber nicht erkennen, ob er Autogen abgeschaltet hat oder nicht. Daher ist die Info mit Vorsicht zu geniessen...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |