![]() |
DIE 40 Norwegen airports
Hallo zusammen ;)
Ich will die 40 Norwegen airports mir auf der plattte machen habe aber auch die SK airports von aerosoft drauf . Da drine ist auch Bergen und und enthalten und in der freeware auch .......was muss ich jetzt machen das sich nicht die airports uberschneiden ?:bier: :hallo: |
Also bei mir geht es ohne Probleme...
Es sollte eigentlich alles klappen, ohne irgendwelche Probs und es sind 50 Airports aber erste, allererste Qualität!!!
...wobei: du sagst Bergen----und und und? Was denn noch? Eventuell sollte man diverse Airports entfernen, aber vielleicht weiss jemand mehr. |
Re: Also bei mir geht es ohne Probleme...
Zitat:
:bier: :hallo: |
Du musst einen airport aus dem scenery-ordner der jeweiligen Szenerie entfernen: einfach alle bgl-Dateien suchen, die die das jeweilige airport-Kürzel enthalten und entfernen (ich schiebe sie einfach in den jeweiligen Szeneriehauptordner, also SKA1/SKA2 oder norway airports). Aufpassen, ob sich noch weitere dateien finden, die nicht das Kürzel, sondern einen anderen Hinweis auf den Airport-Namen enthalten.Die auch raus. Sache von 10 Minuten max.
Zusammen kannst Du sie nicht nutzen. Ob Du eher den von norwayairports entfernst oder den von SA1 ist Geschmacks- und Performancesache. Schau sie einfach beide mal an (andere Szenerie jeweils deaktivieren). Ich hab in Oslo die norway airports, einfach weil die Performance deutlich besser ist, und in Bergen ebenfalls, wegen der Fototextur, ansonsten ist in Bergen die Performance bei beiden nicht berauschend. Auch in Helsinki habe ich die aktuellen freeware-Szenerien für Vantaa und Malmi installiert (fsnordic.net), die ich beide auch optisch besser als Skandinavian airports finde. Bin so vorgegangen wie oben. |
Hi Gunnar, betreffend der Vantaa Szenerie. Hast Du hier eine gute Performance, sticht mir schon länger ins Auge...?
Gruß Günter |
Ist natürlich relativ, i c h habe da ne gute Performance. Bzw.: Vantaa von Skandinavian Airports hat definitiv eine schlechtere. Und die Optik der freeware-Version ist nicht schlechter, z.T. finde ich sie besser. Vor allem, wenn Du noch die beiden Fotoszenerien dazu installierst: Helsinki und Vantaa!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |