![]() |
Digitus Network DN-11005
Hallo,
ich hab ein kleines Problem bei meinen Router wenn ich in die Basiskonfiguration PPoE rein will mit der folgenden IP-Adresse 192.168.123.254 dann macht er bei mir die seite nicht auf warum das? Komm da nicht rein bitte um hilfe welche einstellungen muss ich da vornehmen? |
hi,
Willkommen im Forum... Drücke den Resetknopf beim Start für 5 Sekunden. Vielleicht wurde dieser schon mal verwendet. |
so hab ich gemacht vielen dank jetzt bin ich drinne so und jetzt hab ich meine einstellungen übernommen aber er verbindet nicht mit meinen hauptrechner und mit meinen zweiten rechner auch nicht und nun was mach ich da falsch hab alles nach der anleitung gemacht!!:confused:
|
hi,
..aber er verbindet nicht mit meinen hauptrechner und mit meinen zweiten rechner.." was soll der Router verbinden? WLAN? Welche Einstellungen hast du vorgenommen? wer vergibt die IP´s? Welche Einstellungen sind auf den PC? und und und |
ja ich benutze wlan und die ips hab ich nicht vergeben wie soll ich denn das machen kannst mich aufklären bitte`?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |