![]() |
Auf welchen Provider wechseln?
Hallo!
Da ich im Dezember umziehe steht ein Providerwechsel vor der Tür. Welchen würdet Ihr in OÖ nehmen? Von Tele2 UTA hört man nix gutes (obwohl ich es vor 2 Jahren schon mal hatte und zufrieden war) Bei AON gibt es kein XDSL also muss man die Telefongebühren blechen. Bei Inode lest man hier auch einige Probleme. My Wave ist mir zu langsam. Also was soll ich nehmen? Brauchen würd ich mind. 5 GB und 2048/256 Down./ Upl. Danke im Voraus, Claus |
Hi ppl!
Also ich bin seit Jahren Inode-Kunde und bin sehr zufrieden. Hab aber ADSl und nich xdsl, weil meine Gemeinde nicht entbündelt ist. Ich könnt echt nichts schlechtes über inode sagen. Haben in unserem Betrieb mehrere Filialen, die haben inode Businessanschluesse, auch die sind sehr gut und weitgehend störungsfrei. GLG Joerg |
Ich würde auch zu Inode wechseln, vor allem wenn ich in einer entbündelten Ortschaft lebe.
Ansonst sehen die Angebote von eunet (etel) auch nicht so schlecht aus, habe aber keine Erfahrungen über deren Qualität. |
Danke für die Antworten!
Vor ca. 2 Monaten war ein UTA Tele2 Vertreter bei mir an der Tür und sagte mir dass Eferding entbündelt sei. Jetzt habe ich auf der Inode seite geschaut und laut der seite ist es aber nicht so. Wo kann ich jetzt sehen ob es enbündelt ist oder nicht? |
Zitat:
|
Gibts in Deinem Versorgungsgebiet Kabel? Dann würde ich Dir LIWEST , bzw. einen deren Partner sehr empfehlen.
Ciao Oliver |
liwest-internet ist ok, allerdings muss man zwangsweise auch kabelfernsehen dazunehmen (+13,30 € kosten je monat).
gibt auch seit kurzem ein neues liwest-angebot um 27,90 € je monat (1,2 gb; darüber wird gedrosselt). eventuell könnte folgendes angebot der TA etwas für dich sein: http://derstandard.at/?url=/?id=2663119 zitat: "2 MBit-Leitung um 39 Euro monatlich - Kein Festnetzanschluss notwendig - WLAN gratis dazu - Neben Wien nun auch in anderen großen Städten erhältlich" |
Re: Auf welchen Provider wechseln?
Zitat:
|
|
Hallo!
Aon Pur oder Inode adsl-solo-privat ist der selbe anschluss, kostet gleich viel und bringt meiner Meinung nix. 20 GB download um 59€ ?? Da nehm ich mir aon speed flat um 49€ und den tic tac Tarif um 14€ für 2 monate ist billiger. Laut inode geht bei mir kein xdsl. UTA Tele 2 hingegen sagt es geht bei mir. Also hab ich die Wahl zwischen einem "normalen" adsl und TA gebühr oder eben bei UTA das Complete Paket. Was würdet Ihr nehmen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |