![]() |
röhren-fernseher bis 400€
hi!
ich bin auf der suche nach einem röhrenfernseher so bis zu 400€ herum. platz hätt ich genug im Zimmer, hab mich auch schon bissl auf geizhals umgesehen, aber ich kenn mich da ja jetzt mal überhaupt nicht aus was da grad so halbwegs technisch gut ist... hätte aber schon an 73-82cm gedacht. wenn wer einen guten kleineren empfehlen kann nehm ich den natürlich auch gerne. der fernseher sollte allerdings schon bissl flacher sein. dem ganzen flat-screen-hype möchte ich allerdings nicht beitreten, desshalb auch die röhre ;) dvb-t muss der nicht können falls das schon in fernsehern integriegt sein sollte, weil ich hab kabel... ich hoff ich bin hier im richtigen unterordner drinnen :D mfg |
falscher unterordner--->
gehört in Suche |
ähm ich suche eher rat welchen fernseher ich mir nehmen sollte und nicht irgendwelche leute die mir ihre anbieten ;)
|
in der preisklasse suchst am besten einen ...schaust ihn dir an und bist zufrieden oder nicht...
|
Mein Tipp: Geh entweder zu den geilen oder blöden Markt, such Dir dort das billigste Modell heraus (meistens eine bekannte koreanische Automarke)...der hat dann auch schon eine flache Bildröhre, Bildfilter, etc......was eh kein Mensch braucht und kostet maximal 350 Euro (bei 82cm Diagonale). Jede weitere Überlegung ist bei einem Röhrenfernseher sinnlos...außer du willst extrem viel mehr Geld ausgeben, dann schaust am besten in ein HeimkinoStudio (dann aber nicht in die o.a. Märkte, weil die wollen LCD und Plasma verkaufen)
Sorry, aber mehr gibts da nicht zu überlegen...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |