![]() |
Aus Konsument 5/2001, Seite 4
Konsument 2/2001: Lockangebote Notebook bei Hofer Der (Lebensmittel)-Diskonter Hofer bot laut Flugblattwerbung einen Laptop der Marke Gericom Web Boy 800 zu einem Preis von knapp unter 25.000 Schilling an. Am selben Tag zwischen 9 und 10.30 Uhr war das Proukt in (wahrscheinlich allen) Filialen entweder bereits ausverkauft oder nicht geliefert worden. Ich habe selbst in fünf (!) Filialen nachgefragt. Jetzt werde ich längere Zeit alle Hofer-Angebote ignorieren. (Leserbrief auf Wien) Wir haben dazu mehrere Konsumentenbeschwerden erhalten. Der VKI hat in diesem Fall eine so genannte Verbandsklage gegen Hofer eingebracht. Über den Ausgang des Verfahrens werden wir noch berichten. Die Redaktion |
Wollte das nur so berichten, weils mir im neuen Konsument aufgefallen ist. Ich würde meinen, die sollen doch froh sein, daß der Ramsch nicht erhältlich war. DAS wäre dann Konsumentenschutz ;)
PS: Bitte das nicht als Kritik am Vki zu sehen, aber das bißchen Sarkasmus sei mir gegönnt. |
:cool: endlich etwas das was nutzt wenn mans nicht bekommt.;) LOM der menschenfreund.........
|
Ja, ich hab halt eine helfende Ader :)
|
krampfader? *ggg*
|
Na Supa, da coole Overcooler scha wieda ! :cool:
|
Naja, würd mir gerne diesen Schrott kaufen, besser als nichts :(
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |