![]() |
fsx overspeed mit Active Sky 6.5
Hallo an alle,
im fsx hab ich ständig die overspeed warnung und zwar nach fast jeder neuen Wettersituation die ActiveSky generiert. Das Problem war auch bei fs9. Da konnte man das aber glaub ich mit Hilfe von FSUIPC in den Griff bekommen. Ich kann weder beim neuen FSX, noch bei Active Sky eine Einstellung finden, die das verhindert. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. |
Hallo,ich hab das gleiche Problem im FSX,
dachte schon es liegt an den ActiveSky einstellungen. Hab aber die alten einstellungen von FS9 übernommen und da hatte es auch geklappt. Grüße |
Dass es nun funktionieren soll ist schon verwunderlich, konnte ich im AS-Forum doch dieses lesen:
Zitat:
|
Ich hab winds aloft deaktiviert und habe seither keine Probleme mehr. Kann aber auch nur Zufall sein. Davor hatte ich aber pro 21/2 Stunden Flug ca. 6 Overspeed Warnungen.
|
Sicher, wenn Du die Höhenwinde deaktivierst, können keine Sprünge auftreten. Das ist die Holzhammermethode ;). So geht es natürlich auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag