WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   ORF Ski Challenge 07 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204056)

brooklin23 20.11.2006 18:54

ORF Ski Challenge 07

Könnt ihr euch noch an das Preisgekrönte Online Freegame erinnern. Mich und viele andere hat es Stunde bzw Tage lang an den PC gefesselt.

Was mich betriff, ohne realistische Chance auf eine Bestzeit:-)

Ich habe jetzt gelesen das der Kick Off am 28.11 stattfindet.

Das Gröden Rennen bzw Training ist wieder das erste.

Also für Fans hat das warten bald ein Ende, und für die Neulinge der Countdown zum größten Ski Rennen der Welt.

lg brooklin23

ecowar 23.11.2006 21:08

JAWOIII! Endlich ist's wieder Zeit!
Freu mich schon auf Wintersport - endlich mal im Warmen;)
Hab ein Teaser-Video gefunden, optimale Einstimmung!

mms://stream4.orf.at/news/sc07_teaser_v2.wmv

Pressekonferenz ist auch bald, da gibt's anscheinend auch einen Link. Wenn's wen interessiert, kann ich den auch noch reinstellen.
Also dann: Aufwärmen nicht vergessen, brooklin23: sonst heisst's noch meinen Schnee fressen;)

blue:scorpion 23.11.2006 21:32

ich freu mich auch schon :)

hat uns an der schule auch wochen gefesselt, dann sogar schon mit internen wetten wer der beste ist :D

siqone 24.11.2006 11:00

Am Video sieht's ja wirklich sehr okay aus für ein Gratisspiel... bin voriges Jahr erst bei der letzten Strecke eingestiegen, aber heuer gibt's von Beginn an keine Gnade für die Konkurrenz. ;)

brooklin23 26.11.2006 15:16

Dem Stream habe ich mir angeschaut.

Schaut Grafisch eingentlich klasse aus. Ich freue mich schon so sehr dass ich das Vorjahresspiel schon zocke, um meine Finger bereit zu machen :)

@ecowar: Wer zuletzt lacht, lacht.... ;)

lg brooklin23

Totti77 27.11.2006 16:38

freu mich schon irrsinnig!! morgen 12.00 gehts endlich los. wißt ihr vielleicht ob man das spiel auch anderswo als auf der orf seite downloaden kann? nehme an morgen wirds drunter und drüber gehn und die seite wohl heillos überlastet sein.......

wuzzerwundi 27.11.2006 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Totti77
freu mich schon irrsinnig!! morgen 12.00 gehts endlich los. wißt ihr vielleicht ob man das spiel auch anderswo als auf der orf seite downloaden kann?

Krone.at

Pancho1049 28.11.2006 09:06

orf SC07

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es über krone besser gehen wird aber ich hoffe dass alle seiten die dieses spiel anbieten dieses jahr für starke server gesorgt haben und es nicht am download scheitert! obwohl das auch nicht so schlimm wär, denn immerhin ist es freeware und es lohnt sich ja wirklich zu warten! also ich wünsch euch ne schöne und erfolgreiche orf SC 07
lg p

Pinocchio 28.11.2006 11:58

uiui gleich gehts los mich kribbelts schon in den fingern.. die jagd auf die bestzeit sei eröffnet :karate:
greets Pinocchio

rev.antun 28.11.2006 12:13

hab den download soeben gestartet :laola: :laola:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.