![]() |
Nvidia 8800
hallo,
in der PC-Games-Hardware 12/2006 ist die neue Gforce8 beschrieben. Der 8800 Chip (DirectX 10) ist ja sagenhaft. Bei vielen Games sind Leistungssteigerungen von 70-100% drin. Sehr lesenswert. In der nächsten Ausgabe gibt es Tests. Da wird auch der Zug mit dem FSX hinfahren, denke ich mal. Und dann sind auch gute Frames bei brillanten Texturen machbar. Bis dahin wird es ja auch dann anständige Addons geben. mfg Kai |
es wäre wünschenswert, aber
aber in der Vergangenheit war es sehr oft so,
dass fantastische Ergebnisse, die mit Games erreicht wurden, sich im FS .. nicht verifizieren ließen. Und bei der Aussage 70...100% ist anzumerken: Papier ist geduldig! Schau - trau - wem ? kefali |
Ein erster kleiner Test des FSX mit den 8800ern:
http://enthusiast.hardocp.com/articl...VudGh1c2lhc3Q= |
Serie 8 DX10
Das wird bestimmt nicht meine nächste Karte, warten wir mal ab was der Frühling so bringt...
Die ersten Käufer werden schon den Betatest für mich machen, dann warte ich mal was als zweite "verbesserte" Version der Serie 8 so kommt und wenn die dann ca. 250 € kostet, dann hole ich mir die vielleicht. Noch komm ich ohne DX10 und Vista aus :D Und wenn ich sowieso das System neu aufsetzen muß, na dann ist der FSX ja auch ohne Tweaks, also ein Abwasch :) Gruß Superburschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |