![]() |
TFT mit 4800 x 1200 ? ?
Wer hat nicht schon oft über einen entsprechen geeigneten TFT für den FS nachgedacht...
Den gibt´s nun anscheinend wirklich: Guckt selbst Was der wohl kostet ? Bestimmt mehr als drei 20" TFT... Gruß Superburschi |
Ist schon ein schickes Gerät..!
Damit liesse sich schon ein sehr schönes Cockpit bauen. Auch die verlinkten Monitore haben was. Aber für einen "Otto-Normal-Flieger" leider nicht zu bezahlen. :( Gruß Dirk |
Hast Du einen Preis gesehen????
Zitat:
Dummerweise gibts nirgendwo Preisangaben, Seamless scheint das nur auf Anfrage erst zu BAUEN???? Gruß Superburschi |
Ob der fehlende schmale Rand den Aufpreis lohnt?
Mit Track IR haette man zudem eine viel bessere Rundumsicht und kaeme zudem auch mit einem Monitor aus. |
Nichts wirklich konkretes @Superburschi.
Aber auf einer weiterverlinkten Site war folgendes zu lesen über einen ähnlichen Monitor: the-king89 (30.08.2006, 20:39 Uhr) Editieren | Antworten Habe auf Gamestar.de folgendes gefunden: ""Bislang scheint der Radius 320 lediglich als Prototyp zu existieren, wodurch die Verfügbarkeit und der Preis nicht gesichert sind. Das Magazin Golem berichtet von 2007 als groben Termin. Der Preis soll bei 16.000 US-Dollar liegen."" http://img525.imageshack.us/img525/9660/cineramaxh4.jpg Gruß Dirk |
Re: TFT mit 4800 x 1200 ? ?
Zitat:
|
Hallo Leute!
Ich bilde mir ein irgendwo gehört zu haben, dass das Teil so um die 4000€ kostet-kann das stimmen?-würd mich selber interessieren, ist nämlich schon wieder ne Weile her als ich das aufgeschnappt habe-jedenfalls war es ne ziemlich utopische Summe:D:D:D Grüße Manuel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |