![]() |
Flight1 ATR TCAS
Hallo,
ich weiss nit seit wann es ist, aber nu zeigt mein TCAS folgende Struktur an. http://666kb.com/i/ajcoyelq6cwbhdcec.jpg Das Gleiche Problem habe ich mit der DA Cheyenne gehabt als dort das WX Radar implementiert worden ist. Allerdings ist dies ja bei der ATR nicht der Fall. |
ähhh...lieber julio,
:confused: grübelgrübel :confused: ich fliege auch die atr, bei mir siehts genauso aus... wo ist das problem? gehts vielleicht ein bisschen genauer? |
Hmmh...
ähhh..lieber Alexos...lock this http://atr.flight1.net/atr_showimage...dcenter004.jpg So sollte es ausschauen...bzw. so hat es bei mir auch mal ausgesehen. |
hallo julio,
ich glaube du meinst die fehlende unterteilung von 0-+-1500 fuss... ich würde a) die refresh rate des instruments per manager ändern b) die reichweite des tcas verändern c) abv oder blw aktivieren ist die atr im c/d modus gestartet, wenn nicht, würd ich sie auch in die richtung im manager anpassen. läuft fs2crew? bin gespannt!!! aber du kannst auch dem bekannten hans hartmann eine pn schicken, der hat dieses ungetüm programmiert und weiss sicher, was da läuft... 'nabend |
Hallo!
Alles falsch, das Reality XP WX500 Wetterradar verursacht diesen Fehler!!! Entfernt es mal aus euren Panels und ihr werdet sehen, dass dann wieder alle Einheiten dargestellt werden;)... Grüße Manuel |
Zitat:
ich denke auch das dies vom Wetteradar kommt, da ich ja gleiches Problem wie schon erwähnt auch bei der Cheyenne hatte. Allerdings hat die ATR keinen Eintrag des Reality WX in der Panel.cfg |
Hallo,
ich denke den Übeltäter gefunden zu haben. Habe mal FS2Crew deinstalliert und die Backups der Panel.cfgs wieder hergestellt. Nun sieht es wieder so aus wie es sein soll. |
Hallo Julio!
Es muss ein Eintrag vorhanden sein, sonst könntest du das Wetteraradar nichtmal sehen, d.h. entferne mal über das Configuration Utility von Reality-XP das Wetterradar aus der ATR, denn mit diesem Vorgang wird die exakt selbe Aircraft.cfg wie vor der Installation wieder hergestellt und gut is...:D:D:D Den oben genannten Punkt auch für die anderen Flugzeuge, bei denen das Problem auftritt durchführen, dann sollte alles wieder hinhauen-wenn auch ohne WXR;)... Grüße Manuel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |