WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   [FSX] Hab ein Problem nach WINXP Neuinstallation (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=203860)

Raptor 17.11.2006 20:58

[FSX] Hab ein Problem nach WINXP Neuinstallation
 
Hallo,
ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Hab Gestern eine Probeinstallation mit FSX gamacht. Dabei hatte ich sehr gute 40- 60 Frames.

Nachdem ich durch eine gescheiterte Omega Treiber Installation das System versaut hatte, hab ich heute eine komplett Neuinstallation vorgenommen.

Dabei hab ich gleich auch das Bios vom MoBO auf Version F5 upgedatet und den neuesten Treiber von Sapphire installiert.

Als ich den FSX startete, war die Überraschung groß :confused. Grade mal 6-10 FPS. Aber es kam noch dicker, beim nackten FS9.1, 16 FPS. Da hatte ich gestern 60- 80 FPS mit Ultimate Traffic auf 100% und alles am Anschlag!

Also kann irgendwas nicht stimmen. Ich tippe auf Einstellungen im Bios. Wenn jemand ein ähnliches System hat, wäre ich für Anregungen sehr dankbar ;).

Fly away 17.11.2006 21:05

Hi Raptor,
hab zwar nicht das gleiche System wie du (hab ein DQ6), aber ähnliche Probleme. Ich konnte es inzwischen aber auf die Speicher eingrenzen und zwar läd das Board nicht immer meine Speichereinstellungen und setzt sie auf den niedrigsten Default Wert zurück.

Was mich aber viel mehr interessieren würde wären deine FSX einstellungen, denn ich erreiche mit den Standard Werten von Redmond nur 10-15 Frames!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag