![]() |
Suche DRINGENDS einen Internetprovider!
Hallo!
Ich hab bei Inode und Linea7 probiert ein Internet zu bekommen, aber es wird immer von der Telekom abgelehnt! Keine Ahnung warum! Ich suche jetzt nach einem Funk oder Satelitenprovider! könntet Ihr mir bitte einen Empfehlen oder sonstige Tipps geben BITTE! Danke im Voraus! mfg xfux |
Zitat:
i-net über SAT ist schweineteuer. ohne zu wissen wo du wohnst, wird man dir schwer bei der providersuche helfen können |
frage ---
wo wohnst du... wien oder wo nur den Ort
Es gibt schon Stellen in Wien, Nö, wo aufgrund der Leitungskapazität nicht mal ein Modem gescheit funkt... ciao CM²S |
|
Ich wohne in Oberlungitz! wird keinen was sagen! Das ist in der nähe von Hartberg in der Steiermark!
Ein Mitarbeiter von Linea7 und Inode haben mir das besagt, dass keine Ports mehr in der Zentrale frei sind! |
Da musst aber ziemlichen Pech haben, oder es gibt in Hartberg wirklich einen Leitungsengpass. In einem Wählamt von Wien ist das selbe passiert. Frage: Hast Du bereits eine Telefonleitung, die entweder auf Inode oder linea7 übertragen werden könnte oder muss eine neue Leitung hergestellt werden.
|
Ja ich habe eine Telefonleitung der TA aber ich brauche diese auch für den Telefonanschluss!
|
Dann nimmst halt ADSL von der Telekom, man glaubt gar nicht wie schnell da doch ne Leitung frei ist ...
|
Wenn du eine Telefonleitung des TA hast, dann sollte zumindest ADSL bei der TA möglich sein.
Die verwenden ja dasselbe Kabel und modulieren ein digitales Signal dazu. Das ist so ähnlich wie beim Fernsehen. Andere Frequenz -> anderes Programm Telefon eine Frequenz, ADSL andere Frequenz |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |