![]() |
Flatout via Flatout Net1.3 heute Abend Fr. 17.11.06 ab 21.00
Hoste heute Abend ab 21:00-ca. 23:00 Flatout via Flatout Net1.3.
Das simple Tool gibt es bei ly-racing.de zum DL -> Flatout Net1.3 .Einfach ins Flatoutverzeichnis kopieren!!! Big THX dafür bei den GVR :-)! Wer mitfahren will braucht meine IP und ein PW!!! PW: fuji IP: gibt es nur per PN oder per E-Mail= RobbiRo ab 19:30!!! Sollte es Prob. geben (Abstürze usw...)dann hier in diesen Thread reinposten.Werde dann bei Bedarf den Host restarten. Es können auch nur max. 8 Leute mitfahren,ist so leider vom Spiel vorgegeben :(. Hier braucht man also wirklich kein Setup erstellen ;) wie bei GTR und Anderen. Joinen,Auto wählen und losgasen= SPASS haben :)! mfg RobbiRo |
na supa, und ich hab grad meinen rechner umgebaut und bin grad am neu aufsetzen ... :heul:
|
Es hat sich ja bisher noch keiner gemeldet zum mitfahren,daher wird es abgesagt!
Vielleicht beim nächsten mal! mfg RobbiRo |
Ihr seid ja lustig ! :lol:
ich poste es jetzt noch mal und denke : "wer lesen kann iss klar im Vorteil! " Hier wird jeden Freitag FlatOut gefahren . meistens die 1 via FlatOutNet , TS Daten bei Adi erhältlich ;) cu Ingo |
Zitat:
|
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich FlatOut2 hasse?
Nach 2 Runden hängt sich der Rechner auf! :motz: Ist da was darüber bekannt? |
@ Kato , leider nein ! Mir ist darüber nichts bekannt . Ich gehe mal davon aus , das du auf V1.2 schon gepatcht hast .
Wenn nicht , zu finden hier cu Ingo |
hmmm weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Am Rechner hab ichs aber ob ich da schon gepatcht habe. Mal probieren ob es dann geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |