![]() |
Bve
Hi
Lebt eigentlich BVE noch ? Bitte um eine Antwort. Heinz |
Hallo Heinz,
natürlich lebt BVE noch. Warum fragst du? PS: Ich habe mal als Beweis die Liste an BVE4-Strecken hier im Forum aktualisiert: BVE 4 |
BVE
Hallo Hinrich
Muss mein BVE 4 neu einrichten nach PC-Crash, leider ohne BVE4 Backup. Besten Dank für deine Liste an BVE 4 Strecken. Noch ne Frage : Muss BVE2 noch eingerichtet werden ? oder ist es schon passé. Gruss Heinz |
Du brauchst BVE 2 nicht, aber es gibt immer noch einige schöne Strecken, die nicht unter BVE 4 laufen.
Ich für meinen Teil benutze BVE 2 nur noch, weil auf meinem "Rechner" BVE 4 nicht so richtig flüssig läuft. |
Eine Frage, warum verwendest du Win 98?
|
Mit WinXP hätte ich auf dem System wohl noch weniger freude. Außerdem läuft es so einigermaßen stabil.
|
BVE
Hallo Hinrich
Besten Dank für meine Anfrage: Also nur noch BVE4 Gruss Heinz |
Hallo Hinrich
Leider hat sich beim Start von BVE4 ein Fehler eingeschlichen. Beim Display Mode Configuration ist der Fullscreen nicht möglich, nicht einmal bei 640 x 480 16bits. etc. Es erscheint der Ausnahmefehler: Process - ID=Dxb00 (2816) Tread - ID=Oxadc (2780) Beim Mode Windowed arbeitet BVE4 jedoch einwandfrei. Was ist zu Tun ?? Besten Dank für eine Antwort. Gruss Heinz |
Hallo Hinrich
Fehler gefunden : Neuer Treiber von Nivida 93.71 geladen, und kann nun mit Fullscreen arbeiten. Gruss Heinz |
Hinrich ich teste gerade BVE 4 aus. Hast du irgendwo eine Übersicht über die Tastaturkommandos? Immerhin, das Horn hab ich schon gefunden :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |