![]() |
Bildschirmschoner von iMac auf für Windows Rechner
Gibts den tollen Bildschirmschoner der am iMac läuft (eigene Bilder) auch für einen Windows Rechner?
|
Hallo,
ich kenne zwar den tollen Bildschirmschoner der am iMac läuft nicht, aber es gibt bei Windows (habe Win XP SP2) durchaus die Möglichkeit, seine eigenen Bilder als Bildschirmschoner zu verwenden. Er nennt sich "Diashow eigener Bilder" und ist standardmäßig enthalten. Hier mal ein Bild -> http://img93.imageshack.us/img93/191...odifiedzh5.jpg Sebastian |
Ja aber beim Mac sind die eigenen Bilder animiert, dh es wird leicht hin- und herausgezoomt und ein wenig verschoben....das macht sich sehr gut
|
Achso...
Beim MS Bildschirmschoner wurde auf so etwas verzichtet, es sind "harmlosere" Übergangseffekte enthalten - Kein Zoomen und dergleichen. Solch ein Bildschirmschoner ist mir für Windoof auch unbekannt, aber ich kenne auch recht wenige. Vielleicht kennt ja ein anderer den besagten Bildschirmschoner. Schönes WE! Sebastian |
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls kann iPhoto das auch. Das lässt sich ja als QuickTime Film abspeichern und kann so vielleicht irgendwie als Bildschirmschoner verwendet werden. Einen Versuch wäre es wert. |
Das sind eben solche Details, die am Apple einfach einen Tick besser sind *ggg*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |