![]() |
[fs-x] segelfliegen? motorflugzeug?
klingt "vielleicht" etwas blöde, doch ich würde ein paar Segelflieger im fs-x benutzen die einen Motor haben. Also mit mit STRG-SHIFT-Y hochziehen lassen und dann etwas hochsegeln, dann oben würde ich den Motor anmachen!
geht dies? wie kann ich dies realisieren, in der Aircraft.cfg fand ich nichts zu dem punkt :confused: Vielen dank! :hallo: Ps: gibt es überhaupt ein Motorflugzeug was sich hochziehen lassen kann? :confused: |
Naja IRL läufts meistens andersrum....Start mithilfe des Mots und danach wird der Mot ausgechaltet und nur in "thermiklosen" Geieten wieder aktiviert ;) Aber ich suche seit längere Zeit auch schon sowas...:-)
|
irgendwo gibt es die scheibe SF25D Motorfsegler als download für den FS9 - möglicherweise funzen die auch im FSX. superdimona ist auch irgendwo erhältlich. bei den falken ist segelflug problemlos möglich.
Michael edit: yup, der autor hat sie schon für den fsx optimiert und angepasst. download hier: http://www.fsglider.de/oldt4m_g.htm |
Über einen netten Twin KT weißt du nix, oder?
|
Du kannst ja auch einfach Y drücken, dann f4 und schon bist die ein paar meter weiter oben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |