![]() |
A380 Seitenwindlandungsvideo
|
Datt is mal nen Klasse Video :-) :-)
|
Nein,
das hatten wir noch nicht! Und ist absolute Spitze. :-) Danke! Kann mal jemand übersetzen, wieviel knts Seitenwind das wohl waren? Mercie ... LG |
Wirklich ein sehr interessantes Video!
Danke für den Link :-) Gruß Tim |
Hi!
Mir kommt das Video sehr bekannt vor, nur war da ne 777 im spiel...kann das gefaked sein? Oder ist das eine zuverlässige quelle? mfg |
Solche Zulassungsvideos gibt es öfter. Ich denke nicht, dass es gefaked ist, da der A380 schliesslich zugelassen werden muss und man sich daher Plätze mit extremen Seitenwinden sucht. Das zB ist auf Island und die 777 war doch in den USA oder etwa nicht?
|
Wie bist du denn an den Link gekommen Leo, kannst Du Isländisch?! :eek:
Aber wieso sollte das getürkt sein? Ich hätte gerne Videos von den Stall-Tests des A380... Ja, richtig gelesen, auch bis zum Strömungsabriß wird mit dem Riesenvogel geflogen. Oder von den Highspeed-Tests, wo die Vne tatsächlich ausgetestet wird. Dagegen ist so eine Seitenwindlandung eher normal. :look: Aber großartiges Video Leo, danke für den Link, wird schon an die Kollegen verbreitet. :D |
Naja, Vne haben die ja eh massig überschritten, im Sturzflug mit T/O thrust auf Mach 0.9-irgendwas ;) Das recith für den Hausgebrauch:D
Von den Tailstrike-tests ´gibts nur fotos, da war aufm miltärgelände |
Nein, die Tailstrike Tests wurden z.T. in Welt der Wunder gezeigt.
War aber ein tail bumper hinten dran ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |