![]() |
PMDG737 NavDisplay-Problem
Hi zusammen,
auf meinem ND aller 737 erscheinen die VOR's und Airports nicht mehr über Knopfdruck auf die Buttons STA bzw. APT. Daher auch keine gelb gepunktete Linie wenn man auf POS drückt VOR-Radial im ND ebenfalls nicht mehr dargestellt. Waypoints (ISEC) funktionieren. Es liegt a) nicht an der RNG-Einstellung, b) entsprechende Dateien sind im Verzeichnis FMCWP vorhanden. Bei Flugplanerstellung eingegebene VOR's etc. werden einwandfrei erkannt. Die ini-files im PMDG-Verzeichnis geben keinen Hinweis. Hab ich irgendein Knöpfchen übersehen?? Zunächst mal Neuinstallation - same procedure: keine Darstellung. Habe das PMDG-Forum erfolglos durchforstet; bevor ich mich an den Support wende, weiß vielleicht hier jemand, was das denn sein kann? Es nervt. Danke für eure Antworten Wolfgang |
Es scheint als würden dir die NAV daten fehlen..
|
Hi Wolfgang,
in welchem MAP-Mode gehen Dir die VORs/NDBs ab ? Circle oder Arc ? Gezoomt oder ungezoomt ? Oder einfach immer ? :( Servus bis Mittwoch, Stefan |
...nach 3 Neuinstallationen und Besuchen in der Registry geht's nun wieder. An den NAV-Daten lag's definitiv nicht, da ich die "alten" FMCWP- und PMDG-Ordner einfach wieder drüberkopiert habe (um aktuelle AIRAC-Daten nicht zu verlieren). Weiß der Geier, was es war...
Wolfgang @Stefan cu Mittwoch. Übrigens: Sie waren in jeder Darstellungsart verschwunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |