WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Windows Vista - Preise! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=203568)

mopok 14.11.2006 07:01

Windows Vista - Preise!

Bei Amazon.at gibts schon die Bestellpreise für das neue Windows!

Unglaublich, was MS dafür verlangt :mad: Da braucht sich niemand zu wundern, dass viele ein MS Betriebssystem haben aber nichts dafür bezahlt haben!

Z.B. die Home Premium kostet als Vollversion € 329,-- :eek:

Also ich kann mir bei diesen Preisen momentan nicht vorstelle, auf Vista zu wechseln...

holzi 14.11.2006 07:34

warum sollte man auch wechseln, vista bietet eigentlich nichts was einen umstieg von XP nötig machen würde, auf directX 10 kann man ruhig noch ne weile warten ;)

mopok 14.11.2006 07:42

Stimmt schon, Du hast recht; aber nur so lange bis die ersten Programme (Games & Anwender) auf den Markt kommen, die DX10 zwingend voraussetzen!

Echt eine Frechheit von MS :ms:

Oli 14.11.2006 08:36

Als ich diese Preise gesehen habe (und HomePremium ist eigentlich das Minimum), war mir klar - ich werde vorerst mal nicht wechseln.

Die spinnen ja, schön langsam werde ich mich mal wirklich mit Linux intensiver beschäftigen.

Ciao Oliver

reemrev 14.11.2006 09:56

Ich steige um auf Apple. Wenn ich diesen Vista-Preis abziehe, dann wird der Umstieg günstiger als gedacht.

mopok 14.11.2006 12:18

Zitat:

Original geschrieben von reemrev
Ich steige um auf Apple. Wenn ich diesen Vista-Preis abziehe, dann wird der Umstieg günstiger als gedacht.
Auch ich bin schön langsam aber sicher am nachdenken, ob ich nicht in nächster Zeit auf Aplle umsteigen sollte, alleine schon wegen der vielen Probleme mit WinXP, für welche MAc-User nur ein müdes lächeln übrig haben!

Und mit dem Windows Loader für Mäc gibts für mich auch ein Argument mehr. Mal sehen....

miro17 14.11.2006 12:34

Zitat:

Original geschrieben von mopok
Und mit dem Windows Loader für Mäc gibts für mich auch ein Argument mehr. Mal sehen....
Wozu braucht der MAC-User eigentlich einen Windows Loader, wenn mit dem Mac sowieso alles besser läuft? :confused:

mopok 14.11.2006 12:48

Zitat:

Original geschrieben von miro17
Wozu braucht der MAC-User eigentlich einen Windows Loader, wenn mit dem Mac sowieso alles besser läuft? :confused:

Weil leider manche Games nur für WinXp erscheinen :(

Harika 14.11.2006 13:37

Wird wieder genug Deppate geben die vier Stunden anstehen um dann um 0:01 Vista kaufen zu dürfen. Solange es geht werde ich auch darauf verzichten.

mopok 14.11.2006 13:42

Zitat:

Original geschrieben von Harika
Wird wieder genug Deppate geben die vier Stunden anstehen um dann um 0:01 Vista kaufen zu dürfen. Solange es geht werde ich auch darauf verzichten.
:rofl: Wo Du recht hast, hast Du recht.

Bin gespannt, wie die Verkaufszahlen sein werden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.