![]() |
Windows Vista - Preise!
Bei Amazon.at gibts schon die Bestellpreise für das neue Windows!
Unglaublich, was MS dafür verlangt :mad: Da braucht sich niemand zu wundern, dass viele ein MS Betriebssystem haben aber nichts dafür bezahlt haben! Z.B. die Home Premium kostet als Vollversion € 329,-- :eek: Also ich kann mir bei diesen Preisen momentan nicht vorstelle, auf Vista zu wechseln... |
warum sollte man auch wechseln, vista bietet eigentlich nichts was einen umstieg von XP nötig machen würde, auf directX 10 kann man ruhig noch ne weile warten ;)
|
Stimmt schon, Du hast recht; aber nur so lange bis die ersten Programme (Games & Anwender) auf den Markt kommen, die DX10 zwingend voraussetzen!
Echt eine Frechheit von MS :ms: |
Als ich diese Preise gesehen habe (und HomePremium ist eigentlich das Minimum), war mir klar - ich werde vorerst mal nicht wechseln.
Die spinnen ja, schön langsam werde ich mich mal wirklich mit Linux intensiver beschäftigen. Ciao Oliver |
Ich steige um auf Apple. Wenn ich diesen Vista-Preis abziehe, dann wird der Umstieg günstiger als gedacht.
|
Zitat:
Und mit dem Windows Loader für Mäc gibts für mich auch ein Argument mehr. Mal sehen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Weil leider manche Games nur für WinXp erscheinen :( |
Wird wieder genug Deppate geben die vier Stunden anstehen um dann um 0:01 Vista kaufen zu dürfen. Solange es geht werde ich auch darauf verzichten.
|
Zitat:
Bin gespannt, wie die Verkaufszahlen sein werden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |