![]() |
fensehserie lost dama projekt
hallo
kann mir jemand sagen was es mit dem dama projekt bei der fernsehserie lost auf sich hat ? gruß fenster |
Re: fensehserie lost dama projekt
Zitat:
Ich bin momentan Stand Ende Staffel 2 und habe noch immer keine genaue Ahnung. Vielleicht hats ja was damit zu tun: http://de.wikipedia.org/wiki/Dharma#...r_Gesellschaft |
|
Das machens ja sehr gut bei Lost: obwohl es zB beim ATV Doppelfolgen gibt, weiß man nachher ned viel mehr wie vorher... :rolleyes:
|
Re: Re: fensehserie lost dama projekt
Zitat:
|
Re: Re: Re: fensehserie lost dama projekt
Zitat:
Außerdem hätte ich neben Supernatural, Medium, Sopranos, E-Ring, Malcolm mittendrin und Simpsons sowieso keine Zeit mehr. |
Re: Re: Re: Re: fensehserie lost dama projekt
Zitat:
|
Wär mir ohnehin zu mühsam.
|
Ich kapier die Serie auch nicht wirklich, hab einige Folgen auf ATV gesehen, also irgendwie wird da künstlich eine Spannung aufgebaut, sind die anderen normale typen vom flugzeugabsturz, wie die anderen anderen, oder sind das ganz andere? :D Nur eine von vielen Fragen...
|
Re: Re: Re: Re: fensehserie lost dama projekt
Zitat:
aber Lost is sowieso der volle Bledsinn... in der 3. Staffel kennt man sich erst recht nimmer aus, und dann diesen übernatürlichen Schei**, den sich die Produzenten sonstwo hinstecken können... warum können solche Serien nie einfach nur Abenteuerserien sein...? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |