![]() |
Ist die Version 1.004 noch beta?
Wegen häufiger Abstürze mußte ich wieder 1.003 flashen. |
Nein, ist schon Production. Zumindest ist im Readme nichts von Beta gestanden.
Welche Abstürze hast Du ? Kannst Du da mehr verraten ? Hab auch schon das 1004er und mir ist nichts spezielles aufgefallen. Und mit dem 1003er waren die Abstürze wieder weg ? |
Abstürze bei Ultima 9.
1.003 geht tadellos. Warum steht bei V. 1.004 noch a hinten dran? Auf asuscom.de steht in der info final=beta. Irgendwie sehr verwirrend. |
auf der asus homepage ist mit 22.09 die version 1004.c final
|
Auf irgend einer Seite gabs bereits das 1005Beta aber leider war der Link Tod. War ne ftp Adresse von Asus möglicherweise hats doch Probleme damit gegeben und man hat die Beta wieder entfernt.
|
dear Sir´s
also natürlich sofort auf 1004C geflasht und funzt. Habe einen 600@900 Duron und der hat seit dem Biosupdate von 1004a auf erwähntes 1004C um 5 Grad Celsius niedere CPU-Temp!!! Nicht nur lt. Asusprobev2.11 sondern auch mit unabhängigen Thermometer gemessen. (statt 51-53°C jetzt max. 46°C) N.B.: habe auch im Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht dass die durchgelaserten Durons stabiler im oc-mode zu betreiben sind.(L1-Brücken mit Bleistift schliessen) Als Kühler verwende ich einen Spire vom Cw-soft. best regards LZ |
Hallo Leute!
Gibt`s irgendwelche Einstellungen in Bios,die ich machen muß, bevor ich Bios (MB-AsusA7V) von ver.1003 auf ver.1004c ändere (update)? Danke Wenk (Probleme AsusA7V-W2k-Secondary IDE CDROM) :) Wcm goes International :) |
@LZ:
das mit der Temperatur kann ich nicht ganz bestätigen -bei mir wenn überhaupt, max. 1-2° kühlere CPU, board blieb gleich... was mir aber auffiel sind die veränderten sandra-werte: ich hatte letzte Woche mal (hier liegt der Zettel rum) 430/540 für den memory-test, jetzt habe ich das 1004c und erziele 540/566 - da ich sonst seit dem bios-update wenig verändert habe, könnte es das bios sein???? Noch ein detail: das "PCI Master read cacheable" ist immer auf disabled und nicht zu enablen (es lässt sich zwar en. aber beim nächsten Einstieg ist wieder disabled) Michi |
Hallo Wenk!
Unter Advanced-Chip Configuration gibt es den Eintrag "Byte Merge" dieser soll vor dem Flashen auf [Disabled] stehen. Schau ob das beim A7V zutrifft. ------------------ M.f.G. Karl |
??? Wo gibts die Version 1004c ???
Habe auf der Asus Homepage nur V. 1004a vom 22.08.00 gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |