![]() |
Kann man eigentlich auch irgendwo eine Liste der Gewinner bei G2G-Gewinnspielen einsehen? Es wäre ganz interesant zu sehen, wer da immer so gewinnt und vor allem, wieviele Gewinner es gibt. Es werden ja immer nur "einige Exemplare" verlost... :)
Greetz! GangMan |
Wenn es ein allgemeines Bedürfnis zur Veröffentlichung gibt und die Gewinner keine Einwände haben ist das kein Problem. Aber wärs nicht einfacher wenn die Gewinner ein Posting machen, wie's ja schon der Fall war? Das hätte zwar den Nachteil, dass sich nicht alle Gewinner melden (wir haben auch eine Menge "professioneller" Mitspieler, die überall mitmachen, aber sich sonst eigentlich nicht blicken lassen :-( ,aber dafür hätt ich gleich ein Feedback, wie die Preise ankommen (super, blödes Spiel, nie wieder mach ich da mit,... ;)
|
Gute Idee
Ja, so machen wir's. Der, der das Bedürfnis hat, in die Welt hinauszuschschreien "JA, ich habe beim G2G-Gewinnspiel gewonnen", der kann dies tun. :)
(Und die einfachste Möglichkeit, dass sich zumindestens einer meldet ist, mich immer gewinnen zu lassen.... :D Hmm, hab nix gesagt! ;)) Greetz! GangMan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |